Was machst du gerade? [Reloaded]

Genau des muassd moagn bei deiner Arbeit a sogn, in Kombination mit an leidvollen Gesichtsausdruck und tiefen Seufzern, oiso des volle Programm 😀
Dafür wird morgen wohl ka Zeit sein...

Nummertafeln im finstan montiern, und hoffn, dass das Werkl anspringt, wird mei größte Sorg sein.. :lalala:

Da gibt es vegane Buttermilch - krank, wenn man die Perversion der Kombination der Wörter vegan mit Buttermilch betrachtet.
Warum muss man etwas basteln, das aussieht und schmeckt wie ein tierisches Produkt?
Ist so wie vegane Käsekrainer und vegane Faschiertes......
tjo.... fleisch wird uns hoid nu olle umbringan. das ende der menschheit naht.... :verwirrt::sneaky:

tjo.... fleisch wird uns hoid nu olle umbringan. das ende der menschheit naht.... :verwirrt::sneaky:
Mir geht es vor allem um die dummen Bezeichnungen und das Nachbauen.....
Ich will ja auch Gemüse, das Gemüse ist und wie Gemüse aussieht!
Es braucht ja auch niemand einen Kohlrabi aus Hühnerfleisch oder Brokkoli aus Saiblingsfilet...

Da gibt es vegane Buttermilch - krank, wenn man die Perversion der Kombination der Wörter vegan mit Buttermilch betrachtet.
Warum muss man etwas basteln, das aussieht und schmeckt wie ein tierisches Produkt?
Ist so wie vegane Käsekrainer und vegane Faschiertes......
ich versteh ja nicht so ganz, warum man sich die ganze Zeit über Vegaer bzw ihr Essen aufregen muss.
wems nicht daugt, muss es ja nicht essen - und offensichtlich gibt es gar nicht wenige Menschen, die
das mögen und daher auch Würstelstandbetreiber, die komplett auf vegan umstellen. kann allen nicht-Veganern
eigentlich powidl sein - oder? :schulterzuck:

ich versteh ja nicht so ganz, warum man sich die ganze Zeit über Vegaer bzw ihr Essen aufregen muss.
wems nicht daugt, muss es ja nicht essen - und offensichtlich gibt es gar nicht wenige Menschen, die
das mögen und daher auch Würstelstandbetreiber, die komplett auf vegan umstellen. kann allen nicht-Veganern
Sehe ich auch so. Es wird ja niemand dazu gezwungen sich vegan zu ernähren wenn er es gar nicht will. Es gibt wahrlich mehr als genug nicht-vegane Angebote. Ich sehe es allgemein so, und du weißt ich bin ja nun kein Kostverächter und ich esse auch (leider zu viel) Fleisch, dass ein gute zubereitetes veganes Gericht genauso ein kulinarisches Highlight sein kann. Oder wie ich es sonst sage: Ein guter Koch kann dir ein sehr wohlschmeckendes veganes Gericht zaubern, während ein schlechter Koch auch das beste Stück Fleisch fürchterlich zubereiten kann. Es steht und fällt mit dem Geschick des Koches oder der Köchin und es liegt nicht daran ob etwas Fleisch(produkte) enthält oder vegan ist.

Bei der Hochzeit eines Freundes habe ich den Rest des (hervorragenden!) italienischen Buffets mit allerlei fleischigen Leckereien links liegen gelassen für die angebotene vegetarische Lasagne da diese so unfassbar gut geschmeckt hat. Und wenn ich mal an einem Prosciutto Crudo vorbei marschiere und links liegen lasse dann mag das echt was heißen. :mrgreen:

Stellt sich die Frage, ob er den Namen "Wiener Würstelstand " auch behalten darf..

Zurück
Oben