- Reaktionen
- 277
Genau des muassd moagn bei deiner Arbeit a sogn, in Kombination mit an leidvollen Gesichtsausdruck und tiefen Seufzern, oiso des volle ProgrammGsD, hab die letzten 15 Tag' sehr gelitten..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau des muassd moagn bei deiner Arbeit a sogn, in Kombination mit an leidvollen Gesichtsausdruck und tiefen Seufzern, oiso des volle ProgrammGsD, hab die letzten 15 Tag' sehr gelitten..![]()

Unser Kratzbaum ist auch für die Katz, wie man so sagt.Wenn sie auch nur ansatzweise wie meine Katzen sind, dann ignorieren sie den Kratzbaum die ersten Tage und liegen dafür mit Genuss in der Schachtel in welcher der Kratzbaum geliefert wurde.![]()
Guten Hunger!@Mitglied #381987 beim bestellen kann uns keiner was vormachen
Sollte fürs kleine Hüngerchen reichen
Anhang anzeigen 13987869
War gerade Einkaufen, 250 gr. Butter für
0.99 €. Nach fast 3 € vor Monaten, wie geht das?
in Deutschland ist heute glaub ich kein gesetzlicher FeiertagDu musst am Feiertag einkaufen![]()
Bei uns leider kein FeiertagDu musst am Feiertag einkaufen![]()
Bei uns leider kein Feiertag
Dafür wird morgen wohl ka Zeit sein...Genau des muassd moagn bei deiner Arbeit a sogn, in Kombination mit an leidvollen Gesichtsausdruck und tiefen Seufzern, oiso des volle Programm![]()
Bist auf Diät oder was willst mit der mickrigen Mitglied #705964 Portion?@Mitglied #381987 beim bestellen kann uns keiner was vormachen
Sollte fürs kleine Hüngerchen reichen
Anhang anzeigen 13987869
Kletzenbrot
Da gibt es vegane Buttermilch - krank, wenn man die Perversion der Kombination der Wörter vegan mit Buttermilch betrachtet.Änderung ab 2026 – Kein Fleisch mehr! Wiener Würstelstände werden vegan | Heute.at Kein Fleisch mehr! Wiener Würstelstände werden vegan | Heute.at
![]()
tjo.... fleisch wird uns hoid nu olle umbringan. das ende der menschheit naht....Da gibt es vegane Buttermilch - krank, wenn man die Perversion der Kombination der Wörter vegan mit Buttermilch betrachtet.
Warum muss man etwas basteln, das aussieht und schmeckt wie ein tierisches Produkt?
Ist so wie vegane Käsekrainer und vegane Faschiertes......
Das kann uns hier in A nicht passieren - für das sind die, die was zu sagen haben, viel zu doof...War gerade Einkaufen, 250 gr. Butter für
0.99 €. Nach fast 3 € vor Monaten, wie geht das?
Mir geht es vor allem um die dummen Bezeichnungen und das Nachbauen.....tjo.... fleisch wird uns hoid nu olle umbringan. das ende der menschheit naht....![]()
ich versteh ja nicht so ganz, warum man sich die ganze Zeit über Vegaer bzw ihr Essen aufregen muss.Da gibt es vegane Buttermilch - krank, wenn man die Perversion der Kombination der Wörter vegan mit Buttermilch betrachtet.
Warum muss man etwas basteln, das aussieht und schmeckt wie ein tierisches Produkt?
Ist so wie vegane Käsekrainer und vegane Faschiertes......

Sehe ich auch so. Es wird ja niemand dazu gezwungen sich vegan zu ernähren wenn er es gar nicht will. Es gibt wahrlich mehr als genug nicht-vegane Angebote. Ich sehe es allgemein so, und du weißt ich bin ja nun kein Kostverächter und ich esse auch (leider zu viel) Fleisch, dass ein gute zubereitetes veganes Gericht genauso ein kulinarisches Highlight sein kann. Oder wie ich es sonst sage: Ein guter Koch kann dir ein sehr wohlschmeckendes veganes Gericht zaubern, während ein schlechter Koch auch das beste Stück Fleisch fürchterlich zubereiten kann. Es steht und fällt mit dem Geschick des Koches oder der Köchin und es liegt nicht daran ob etwas Fleisch(produkte) enthält oder vegan ist.ich versteh ja nicht so ganz, warum man sich die ganze Zeit über Vegaer bzw ihr Essen aufregen muss.
wems nicht daugt, muss es ja nicht essen - und offensichtlich gibt es gar nicht wenige Menschen, die
das mögen und daher auch Würstelstandbetreiber, die komplett auf vegan umstellen. kann allen nicht-Veganern
eigentlich powidl sein - oder?![]()
Stellt sich die Frage, ob er den Namen "Wiener Würstelstand " auch behalten darf..ich versteh ja nicht so ganz, warum man sich die ganze Zeit über Vegaer bzw ihr Essen aufregen muss.
wems nicht daugt, muss es ja nicht essen - und offensichtlich gibt es gar nicht wenige Menschen, die
das mögen und daher auch Würstelstandbetreiber, die komplett auf vegan umstellen. kann allen nicht-Veganern
eigentlich powidl sein - oder?![]()