- Reaktionen
- 5.195
Wird auch Zeit, das du mal wieder was schaffstGuten Morgen zusammen...
Zimmer räumen, dann auschecken und dann noch einmal in die Therme gehen ..
Am Abend geht's dann scho wieda ham...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird auch Zeit, das du mal wieder was schaffstGuten Morgen zusammen...
![]()
Guten Morgen zusammen...
![]()
Das macht Mitglied #705964 doch gern um Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen und ihr eine Freude zu machen!Therme ist wie Alkohol, da werde ich immer müde
Dann musst nach Hause auch noch fahren?![]()
Ich kann die Hitze nicht abhaben … da sinkt meine Laune auf den Nullpunkt !Therme ist wie Alkohol, da werde ich immer müde
Hab auch endlich aufgehört zu prokrastinieren..Ohoh mei Woschmaschin muass aum Feiertog oaweitn![]()
Nachhaltig sind halt nicht mehr..@Mitglied #574153 die neuen Lego Smart Play sind cool.
Schon fast Spooky
Anhang anzeigen 13987449
Musst lesen.
Drum geh ich nur Asia Linsberg - in sieben Minuten daheim...Therme ist wie Alkohol, da werde ich immer müde
Hehe, jo des Ende is nahHab auch endlich aufgehört zu prokrastinieren..
Hab schon die zweite Maschin am laufen, denn schließlich brauch ich morgn fürn ersten Arbeitstag was zum anziehen ..![]()
GsD, hab die letzten 15 Tag' sehr gelitten..Hehe, jo des Ende is nah![]()
Wenn sie auch nur ansatzweise wie meine Katzen sind, dann ignorieren sie den Kratzbaum die ersten Tage und liegen dafür mit Genuss in der Schachtel in welcher der Kratzbaum geliefert wurde.Kratzbaum zusammenbauen - oh meine Stubentiger freuen sich jz schon, wenn ich deren Hilfe richtig interpretiere![]()
Kratzbaum zusammenbauen - oh meine Stubentiger freuen sich jz schon, wenn ich deren Hilfe richtig interpretiere![]()
voll@Mitglied #574153 die neuen Lego Smart Play sind cool.
Schon fast Spooky
Anhang anzeigen 13987449
Musst lesen.
Ah,...die Kekserl sind wohl aus!