- Reaktionen
- 599
Schlafen gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe extra eure Getränke heute geholtDie Damen zieren sich - ich wart immer noch!![]()
Ich habe extra eure Getränke heute geholt![]()
Ich hab in der Aral gesagt, ich brauche was, was die Chabos trinken !Du hast einen Chateauneuf du Pape?????
Erstaunlich .........
Ich hab in der Aral gesagt, ich brauche was, was die Chabos trinken !
Ich wart seit Stunden drauf, dass der @Mitglied #73260 endlich die Tür aufmacht...![]()
Ich weiß wo das One-Man-Brösel-Institut ist und hab stundenlang gewartet... irgendwann war mir dann die -4 Grad halt doch zu kalt und ich bin wieder gegangen...Ich dachte, du wüsstest wo ich wohn .......

Ich weiß wo das One-Man-Brösel-Institut ist und hab stundenlang gewartet... irgendwann war mir dann die -4 Grad halt doch zu kalt und ich bin wieder gegangen...![]()
Wenn du mich besuchen kommst, verspreche ich Dir, kaufe ich nur für dich 1 Flasche Châteauneuf-du-Pape
Du musst einfach hupen bis die Tür aufgeht !Ich weiß wo das One-Man-Brösel-Institut ist und hab stundenlang gewartet... irgendwann war mir dann die -4 Grad halt doch zu kalt und ich bin wieder gegangen...![]()
Wenn du mich besuchen kommst, verspreche ich Dir, kaufe ich nur für dich 1 Flasche Châteauneuf-du-Pape![]()