- Reaktionen
- 5.598
Du hättest allein zu mir weiterfahren können. Ich hätte Nachtisch bestelltIch wart seit Stunden drauf, dass der @Mitglied #73260 endlich die Tür aufmacht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest allein zu mir weiterfahren können. Ich hätte Nachtisch bestelltIch wart seit Stunden drauf, dass der @Mitglied #73260 endlich die Tür aufmacht...![]()
Du hättest allein zu mir weiterfahren können. Ich hätte Nachtisch bestellt![]()

Ich verspreche es dir hoch und heilig.Châteauneuf-du-Pape Ist doch ein französischer Rotwein oder ? Der über 12,5% Umdrehungen hat. Ich Kauf dir eine ! Mit Wein kenn ich mich aus, ich hab über 20 Jahre Wein getrunken.Mach nicht solche Versprechen. Ich könnt die einlösen ..........
Hast auch wieder rechtWenn sie nicht einmal zu mir finden will, wie soll sie dann zu dir finden?![]()
Ich hab einfach die Carbonara aufgegessen, die wär eh nicht mehr gut gewesen, bis sie bei dir angekommen wäre ...Du hättest allein zu mir weiterfahren können. Ich hätte Nachtisch bestellt![]()
dich würd ich lieber wo ganz anders finden...Wenn sie nicht einmal zu mir finden will, wie soll sie dann zu dir finden?![]()
dich würd ich lieber wo ganz anders finden...![]()
Machst du mir neue ?Ich hab einfach die Carbonara aufgegessen, die wär eh nicht mehr gut gewesen, bis sie bei dir angekommen wäre ...![]()
Da wo ich heute Frühstücken war, kannst Du Essen und Trinken soviel Du willst.Na super! Jetzt geht überhaupt niemand mehr mit mir frühstücken...![]()
Gute Nacht dir und deinem KaterMein Kater will zu Bett, eine gute Nacht wünsche ich
seit wann bist du so schüchtern...
seit wann bist du so schüchtern...![]()
Servus Smurfy
Genauuuuu!Bei Frauen bin ich immer schüchtern.![]()
Söbst is des Monnaleid!Ich werde müde und muss auch noch hungrig ins Bett, weil mein Essen noch in Österreich ist![]()