- Reaktionen
- 111.119
- Checks
- 69
Genauuuuu!
Trau mich nie bei dir einkehren, wenn ich in deiner Gegend bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauuuuu!
So gut kann ich das nicht, meine Kochkünste sind bei gleich 0Söbst is des Monnaleid!
Weil deine Begleitung dann angfressen wär? ...Trau mich nie bei dir einkehren, wenn ich in deiner Gegend bin.![]()
Das würde ich übernehmen, wenn kein Essen dabei wäre !Weil deine Begleitung dann angfressen wär? ...![]()
Wieso net??? Bin eh scho gonz geleidigt! Wurscht ob daheim oder Firma, i würd mich sowas von freuen!Trau mich nie bei dir einkehren, wenn ich in deiner Gegend bin.![]()
Weil deine Begleitung dann angfressen wär? ...![]()
Ja die fliegen oft einfach im weg rum und man fährt ausversehen drüber …Skifahren bin ich meist unbegleitet - Begleitungen sind beim skifahren hinderlich.![]()
Woher willst des wissen? Du sagst auch lecker! Solchen Leuten is net zum trauenSo gut kann ich das nicht, meine Kochkünste sind bei gleich 0![]()
Wieso net??? Bin eh scho gonz geleidigt! Wurscht ob daheim oder Firma, i würd mich sowas von freuen!

Sind wie ich im November scho fertig mit WinterSkifahren bin ich meist unbegleitet - Begleitungen sind beim skifahren hinderlich.![]()
Ich hab schon öfter mal was probiert, es war ok, aber nicht berauschend. Ich bin Meister im essen gehen und bestellen . Lecker …Woher willst des wissen? Du sagst auch lecker! Solchen Leuten is net zum trauen![]()
Ja die fliegen oft einfach im weg rum und man ausversehen drüber …
Servus Lausbub!Servus Smurfy![]()
Du musst ihnen Vorsprung geben und in Ruhe dein Gläschen Châteauneuf-du-Pape schlürfenWie soll das gehen, wenn die iwo oben am Berg herumgurken, während man schon längst im Tal auf sie wartet.![]()
Das mit dem heißen Wasser bekomm ich noch hin. Aber ich bin halt auch echt zugegebener Weise, faul, was das kochen betrifft .
Hast du es gerufen wie Kit ?Auf mein Auto warten.
Du musst ihnen Vorsprung geben und in Ruhe dein Gläschen Châteauneuf-du-Pape schlürfen![]()
Auf mein Auto warten.