- Reaktionen
- 75.735
Und war nicht gut?Ich Trottel hab mich heut tatsächlich aufs Arbeiten gefreut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und war nicht gut?Ich Trottel hab mich heut tatsächlich aufs Arbeiten gefreut![]()
Na. Personalmangel, ungeduldige Leut. Dumme Leut. Wir hatten heut Land unter.Und war nicht gut?
Ist der nette Chef noch da?Na. Personalmangel, ungeduldige Leut. Dumme Leut. Wir hatten heut Land unter.
Aber, Kollegin und ich habens trotzdem gerockt mit guter Laune und Humor.
Trotzdem, so kanns nicht weitergehen.
Jo. Er ist jetzt aber wirklich nettIst der nette Chef noch da?![]()
Kann das nicht beurteilen, schlecht oder gut für dich?Jo. Er ist jetzt aber wirklich nettnur, er hat verspielt..
Für mich gut. Hab meine innere Stärke wieder. Er kann mich mal. Hab viel gelernt. Auch durch @Mitglied #640401Kann das nicht beurteilen, schlecht oder gut für dich?
Super, freut mich für Dich.Für mich gut. Hab meine innere Stärke wieder. Er kann mich mal. Hab viel gelernt. Auch durch @Mitglied #640401
ICH mache ja auch meine Arbeit ordentlich. Weiters, privat is privat, seinen Scheiß kann er sich woanders abrotzen. Er schleimt halt ein bei mir, des prallt herrlich ab!
Wie geht es eigentlich deinem Kater?Super, freut mich für Dich.
Und wo ist das Foto?.Kochen![]()
Danke, die Wunde ist verheilt. Waren ja auf Reisen, hat er alles gut überstanden. War schon gut die Behandlung letzten Samstag.Wie geht es eigentlich deinem Kater?
Geht doch
Pffft..
Pffft..
Nudeln ins Wasser rein, Käse drauf - fertig!![]()
![]()
Ist doch auch was schönesIch Trottel hab mich heut tatsächlich aufs Arbeiten gefreut![]()

Schaust du bei den Tschechen mit?ritter der kokosnuss. jawoi.![]()