- Reaktionen
- 94.617
- Checks
- 44
Deshalb hab ich sicherheitshalber immer dasselbe an ...I waaß scho`, de Oide macht des nur für sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb hab ich sicherheitshalber immer dasselbe an ...I waaß scho`, de Oide macht des nur für sich.
jetzt übertreibst aber ein bissl ...2,05 echt jetzt?![]()
jetzt übertreibst aber ein bissl ...![]()
Deshalb hab ich sicherheitshalber immer dasselbe an ...![]()
wo du recht hast ...Des beschäftigt di no` immer, gö?
Tuat ma eh lad`, war nonchalant, der Eintrag.
![]()

sooo schnell hättest es jetzt aber auch nicht zugeben müssen ...
sooo schnell hättest es jetzt aber auch nicht zugeben müssen ...![]()

wo du recht hast ...![]()
Alpaka sind Vögel![]()
Hat einen eigenen Vögelpullover für den Winter.
![]()
Du bist ja a PhiloDie Wolle der Alpakas spenden @Mitglied #593923 während wonniger Wollust Wärme!![]()
Korrekt, man hat nie zu viele Schuhe, maximal zu wenig SchuhschrankDie Antwort ist auf jeden Fall immer "nicht genug"![]()
![]()
![]()
Bei Vicky würde ich mir einen Schuhsaal erwarten. So in der Art der Nationalbibliothek, nur halt statt BüchernKorrekt, man hat nie zu viele Schuhe, maximal zu wenig Schuhschrank![]()
Zur Not den alten Witz mit den Beinen wie ein Reh....Upps, jetzt weiß i nimma was i sagen soll![]()
Das Bild gefällt mir: laufbare "Literatur" epischen Ausmaßes und es werden Führungen angebotenBei Vicky würde ich mir einen Schuhsaal erwarten. So in der Art der Nationalbibliothek, nur halt statt Büchernmit Schuhen
![]()
Soo schlank und grazil ....Zur Not den alten Witz mit den Beinen wie ein Reh....![]()
Naaa, trau i ma doch netZur Not den alten Witz mit den Beinen wie ein Reh....![]()
Wie viele Schuhe für diese Fotos hast du denn mittlerweile?![]()
![]()