Was machst du gerade? [Reloaded]

hm..erdäpfel, i glaub i moch ma morgen erdäpfelpuffer..mit an salat

und über de erdäpfelpuffer an lachs. an gebratenen, mit einer eiercreme die mit senf abgeschmeckt ist..

Ich dich auch!

Und wenn i dir erzähl, meine Mum und ich bekamen fast Lokalverbot in der Kirche .......

Wir mussten hin, Konfi einer Verwandten. Dann habens so gesungen der Herr kommt in unsere Mitte. Wir hätten brav Platz gemacht, gekommen isser nicht :rolleyes: .... da fings an mit dem Lachflash, wir konnten nimmer anders. Die ganze Kirche hats mitbekommen! Dann sangens noch von Brot und Wein, wir eh scho so an Hunger .... des war a Katastrophn :oops: das war sogar uns peinlich.

jo...heut is neues Jahr, heut hab i 10 Liegestütz gmacht ...zum Beginnen..
Pfff.
Ich muss nicht trainieren.
In „Der Seewolf“ zerdrückt der Schauspieler Raimund Harmstorf eine rohe Kartoffel mit der bloßen Hand.
ICH kann eine Weintraube zwischen DAUMEN und ZEIGEFINGER zerquetschen :smug:

Ist auch nicht gesund. Ich habe das dieses Jahr von mehreren Ärzten gesagt bekommen. Mein Umfeld irgendwie und der Zwang immer was machen zu müssen. Ich muss zugeben damit ich auf der Arbeit mehr entspanne und zur Ruhe kommen, wie zuhause.Erst Dezember/Januar Corona, dann bin ich am Januar wegen Hautkrebs operiert worden und habe 14 Tage nach der op Probleme mit dem Herz bekommen … hab alles umgestellt, Ernährung, Leben … aber der Stress bleibt irgendwie, ich brauche dringend einen Ruhepool.
Warum der Zwang, immer was tun zu müssen?
Bist unglücklich bzw. unzufrieden mit deinem Leben?

Ist irgendwie aber schon beschissen, zum Psychologen zu gehen. Allein schon der Gedanke 😒
Nein, ganz und gar nicht! Der kann auch mal Gedankengänge zurechtrücken! Hört zu!

Mach mal! Ich bin sehr stark, aber mich hats auch zamprackt, brauchte Hilfe. Bei mir wars zwar nur ein Hausarzt, aber ein besonders guter :herzen:

Ich dich auch!

Und wenn i dir erzähl, meine Mum und ich bekamen fast Lokalverbot in der Kirche .......

Wir mussten hin, Konfi einer Verwandten. Dann habens so gesungen der Herr kommt in unsere Mitte. Wir hätten brav Platz gemacht, gekommen isser nicht :rolleyes: .... da fings an mit dem Lachflash, wir konnten nimmer anders. Die ganze Kirche hats mitbekommen! Dann sangens noch von Brot und Wein, wir eh scho so an Hunger .... des war a Katastrophn :oops: das war sogar uns peinlich.
Oh ja. Das kenn ich auch. Meistens unpassend.
Und man kann absolut nichts dagegen tun.

Zurück
Oben