- Reaktionen
- 109.631
- Checks
- 69
Du brauchst a Frau die gern saugt![]()
Ich brauch a Frau, die gern bröselt!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst a Frau die gern saugt![]()
Phuuu, GsD! Ein Auto in dem man nicht essen darf geht gar nicht!Ich schon. Aber net Junior mit Friends mit pickaten Mäcci Scheiß!
Soll dann was bewirken? Was meinst was der mitmacht mit mir!Ich beschwer mich beim @Mitglied #640401!![]()
Brösel bitte schön! Brösel!Du brauchst a Frau die gern saugt![]()
Schön langsam gewinne ich den Eindruck das ist ein Synonym...Ich brauch a Frau, die gern bröselt!!!!!
Da brauchts aber viel Gleitcreme wenns scho rsusbröseltIch brauch a Frau, die gern bröselt!!!!!
Nix da. Ich ess daheim. Da saug i mein eigenes Gebrösel a söwa weg!Brösel bitte schön! Brösel!
Sauerei ist Sauerei ...Schön langsam gewinne ich den Eindruck das ist ein Synonym...![]()

Ach?Schön langsam gewinne ich den Eindruck das ist ein Synonym...![]()
Nimm einem Karton französischen Roten mit!Ich beschwer mich beim @Mitglied #640401!![]()
11 nur?warten auf den morgigen Tag, damit ich 11 Liegestütze machen kann.
Da brauchts aber viel Gleitcreme wenns scho rsusbröselt![]()

Ich meinte dass sich das Saugen bei @Mitglied #73260 auf Brösel beziehtNix da. Ich ess daheim. Da saug i mein eigenes Gebrösel a söwa weg!
Nur im offenen Cabrio, bei 180 Sachen und nur ohne WindschottPhuuu, GsD! Ein Auto in dem man nicht essen darf geht gar nicht!
Einsauen a no oisAber nein - die spül ich mit der natürlichen Nässe runter!![]()
Nix da. Ich ess daheim.
I wollt ja a nur sagen dass ich ausgelastet bin mit den Bröseln daheim!
Boah! Da lernt de Budderbemme flieschn!Nur im offenen Cabrio, bei 180 Sachen und nur ohne Windschott![]()