- Reaktionen
- 3.807
Doppelpost …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok, also einfach für sich um sich fit zu halten! Hätte ja sein können, damit sie englisch für etwas braucht.Meine Mum kann kein Englisch, also jetzt scho
Beschäftigung in der Pense? Hirn fithalten!
Ich muss zugeben, diese Frage tatsächlich blöd zu finden ... ab welchem Alter soll man denn dann aufhören zu lernen und aufs Sterben zu warten...Sie ist erst 65!![]()
Ich spende nur noch an das BDA und da für ausgesuchte Projekte. Musste mich am Donnerstag im Büro schief anschauen lassen, weil ich nichts fürs Ö3 Weihnachtswunder gegeben habe. Aber ich bin halt auch ein schlechter Mensch und darf dasIch hab nicht viel, Kredit läuft no. Aber da 10 und dort 10, bissl is mehr ois nix. Und i spend da wo es in Ö bleibt.
Möglicherweise für Urlaubsflirts.....Ah ok, also einfach für sich um sich fit zu halten! Hätte ja sein können, damit sie englisch für etwas braucht.

Aber find ich klasse, wenn man sowas machtl
Ja, und bevor sie Säggsisch lernt ist etwas sinnvolles wesentlich vernünftiger .....Wer rastet der rostet !
Das war so doch nicht gemeint !Ich muss zugeben, diese Frage tatsächlich blöd zu finden ... ab welchem Alter soll man denn dann aufhören zu lernen und aufs Sterben zu warten...![]()
hessisch wäre natürlich auch wasJa, und bevor sie Säggsisch lernt ist etwas sinnvolles wesentlich vernünftiger .....![]()
Zugegeben, das Lernen fällt schwerer aber es macht ja trotzdem so viel Spaß.Ich muss zugeben, diese Frage tatsächlich blöd zu finden ... ab welchem Alter soll man denn dann aufhören zu lernen und aufs Sterben zu warten...![]()
Alles gut!Das war so doch nicht gemeint !![]()
Da ja der @Mitglied #73260 mehr als deutlich älter ist als wir, warten wir einfach, bis es bei ihm (in 61 bis 73 Jahren) so weit ist und dann machen wir uns Gedanken darüber.....Ich muss zugeben, diese Frage tatsächlich blöd zu finden ... ab welchem Alter soll man denn dann aufhören zu lernen und aufs Sterben zu warten...![]()

Da muss ich dir recht geben!hessisch wäre natürlich auch was unnötiges![]()
Wie alt ist er wirklich?Da ja der @Mitglied #73260 mehr als deutlich älter ist als wir, warten wir einfach, bis es bei ihm (in 61 bis 73 Jahren) so weit ist und dann machen wir uns Gedanken darüber.....![]()
58Schätz mich!![]()
hamma noch ein bissl ...Da ja der @Mitglied #73260 mehr als deutlich älter ist als wir, warten wir einfach, bis es bei ihm (in 61 bis 73 Jahren) so weit ist und dann machen wir uns Gedanken darüber.....![]()
das tut sie mit Sicherheit...Schätz mich!![]()