- Reaktionen
- 143.050
- Checks
- 30
Mit dem Ö3 im Hintergrund kommt ma mit der Spenderei ja gar nimmer hinterher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt’s ein versautes Spiel ? Außer Call of Duty ? Das haben sie versaut, JaKommt drauf an was man zockt!![]()
Wos rachst duuuuu!
leida nix wirksaums![]()
... owa de Zwüfisuppn zmittog und de bochan Zwüfiring am Obnd gebn mächtig (Methan-)Gas Mei Mama. 65 Lenzerl erst. Ärgert sich kaputt! Vor Monaten angefangen Englisch zu lernen über Duolingo, matcht sich mit anderen, immer ganz vorn. Hammer!Nein Nix versautes, Ich bin alleinne Runde pc spielen. Am Dienstag Abend spielen wir Brettspiele, Risiko und Siedler von Catan mit 4 Leuten. Am 27. spielen wir Warhammer Tabletop
weiss man garnicht wo man überall hinspenden soll , weil zu viele ?Mit dem Ö3 im Hintergrund kommt ma mit der Spenderei ja gar nimmer hinterher!
lang lang ists her - so ca. 25 Jahre - der Gewinner einer Schlacht durfte sich immer eine _______ genehmigen..spielen wir Brettspiele, Risiko ..
Wenn man sowas mag, ist es ja cool. Aber ich bin da noch Old school. Live treffen, kennen und lieben lernen oder auch nichtMei Mama. 65 Lenzerl erst. Ärgert sich kaputt! Vor Monaten angefangen Englisch zu lernen über Duolingo, matcht sich mit anderen, immer ganz vorn. Hammer!
Ich hab nicht viel, Kredit läuft no. Aber da 10 und dort 10, bissl is mehr ois nix. Und i spend da wo es in Ö bleibt.L
weiss man garnicht wo man überall hinspenden soll , weil zu viele ?
Alles gut, ist alles legitim. Sobald man weiß, das es ankommt und auch dort wo es benötigt wird, kann man immer was tun, wenns auch nur en 5er isIch hab nicht viel, Kredit läuft no. Aber da 10 und dort 10, bissl is mehr ois nix. Und i spend da wo es in Ö bleibt.
Mit dem Ö3 im Hintergrund
Dito, also D natürlich. Natürlich!Ich hab nicht viel, Kredit läuft no. Aber da 10 und dort 10, bissl is mehr ois nix. Und i spend da wo es in Ö bleibt.
Spotify ... weihnachtsliederfrei ...Mir war nicht bewusst das du derart masochistisch veranlagt bist!![]()
Spotify ... weihnachtsliederfrei ...![]()
Wieso hat deine Mum so spät noch angefangen, Englisch zu lernen ? ChapeauMei Mama. 65 Lenzerl erst. Ärgert sich kaputt! Vor Monaten angefangen Englisch zu lernen über Duolingo, matcht sich mit anderen, immer ganz vorn. Hammer!
Ich zappe oft bei YouTube, kann man sich ganz schön verzetteln bei.Spotify ... weihnachtsliederfrei ...![]()
Sie ist erst 65!Wieso hat deine Mum so spät noch angefangen, Englisch zu lernen ?

Au, ist ja gut !Sie ist erst 65!![]()
Wieso hat deine Mum so spät noch angefangen, Englisch zu lernen ? Chapeau
Ich korrigiere wegen @Mitglied #618038, wieso hat deine Mum, kurz nach der Geburt, schon angefangen, Englisch zu lernen ?Sie ist erst 65!![]()
Ich korrigiere wegen @Mitglied #618038, wieso hat deine Mum, kurz nach der Geburt, schon angefangen, Englisch zu lernen ?

Meine Mum kann kein Englisch, also jetzt schoWieso hat deine Mum so spät noch angefangen, Englisch zu lernen ? Chapeau