Was machst du gerade? [Reloaded]

Das und sie sind in einer andern Zeit groß geworden. Da gab es das nicht, ich chill mal ne Runde und räum später auf …
Mei Mama ist von dieser Sorte!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mei Mama ist von dieser Sorte!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die kenn ich, die is so abgespaced 🤣

Für die Menschen, die ihr Leben lang mit Tieren aufgewachsen sind, und sich vielleicht jetzt ihr Tier nicht mehr leisten können, nicht nur wegen den Steuern, vielleicht auch durch die gestiegenen Tierarztkosten, tun mir wirklich leid.
Mir nicht.
Weil für Tschick, Gelnägel und sonstigen Schnickschnack ist noch immer genug Kohle da.
Aber die Tierhaltung darf nix kosten.
das Schnitzel übrigens auch ned...🤷‍♀️
Moi!!! Alle drei will ich!! Schockverliebt!
Du willst keine Katze, weil du segeln willst!
Frei sein!

Ich will jetzt a Rabaukerl knuddeln!!!
Ich hab auch 3!
Läppische 200 km oder so weg ❤️
Oder a Pizza essen.
Auch a Option!
Na, eig nicht. Sie hat halt soviel Zeit, die Pensionistinger vergessen wie es ist wenn ma arbeitet a noch.
Mei Mama is a Pensionistinger und hat für übethaupt nix Zeit!
Das und sie sind in einer andern Zeit groß geworden. Da gab es das nicht, ich chill mal ne Runde und räum später auf …
Das ist ja auch a fürchterliche Unsitte!

Warst du mal bei der Stasi oder bist du ein 🥷🏼
nö ... aber ich kenn des @Mitglied #501235 persönlich und weiß wo sie wohnt - somit bin ich auf Maps von ihr bis Darmstadt gefolgt - ergo:
wenn du 100km zu meiner angegebenen Zahl subtrahierst, kannst du logischerweise nur die 100km von Darmstadt weg Richtung A wohnen ;)

Zurück
Oben