- Reaktionen
- 3.602
Die sind aber auch wirklich, alle 3 ZuckerMoi!!! Alle drei will ich!! Schockverliebt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind aber auch wirklich, alle 3 ZuckerMoi!!! Alle drei will ich!! Schockverliebt!
Und Rabaukies! Sieht ma in den Augerl!Die sind aber auch wirklich, alle 3 Zucker![]()
Ohja, da hast du sowas von recht ! Was die eine nicht anstellt, macht die andere …Und Rabaukies! Sieht ma in den Augerl!
Da soll ja jetzt ein neuer Teil rauskommenGemeinsam Weihnachtsklassiker ansehen.
Gremlins!![]()
ganz genau...Ich glaube das Schopf - Fleisch ist das Nackenfleisch beim Schwein. Das kann @Mitglied #587185 oder @Mitglied #574153 besser beantworten.
Ich will jetzt a Rabaukerl knuddeln!!!
Oder a Pizza essen.
.. Geks? 
Nööööö. Pizza!.. Geks?
![]()
Hoffentlich nicht. Ich will keinen Gizmo der seinen Co² Pfotenabdruck überdenkt während er sich für die Inklusion der Reptilien Gremlins einsetzt um am Ende zu bemerken das er auf Chinchillas steht.Da soll ja jetzt ein neuer Teil rauskommen
Ich will jetzt a Rabaukerl knuddeln!!!
Wenn du herkommst, kannst du beides haben, ich hab noch 5 Pizzen da. Alternativ können wir auch bei meinem Lieblingsmafiatortenbäcker eine bestellen.Oder a Pizza essen.
Fehlt was ?Gute Nacht.......der Urlaub macht mich ganz fertig![]()
Des versteh ichGute Nacht.......der Urlaub macht mich ganz fertig![]()
Mamas Stressen immer oder ?!Mama war auf Besuch, jetzt bin ich seeeehr gestresst.
Zweit wegWenn du herkommst, kannst du beides haben, ich hab noch 5 Pizzen da. Alternativ können wir auch bei meinem Lieblingsmafiatortenbäcker eine bestellen.
Na, eig nicht. Sie hat halt soviel Zeit, die Pensionistinger vergessen wie es ist wenn ma arbeitet a noch.Mamas Stressen immer oder ?!
Jop allerdings, 900km ca. aber für ne gute Pizza und 3 kleine Katzen, nimmt man einiges auf sich. Falls du dann den Heimweg nicht antreten möchtest, wegen der späten Uhrzeit, steht das Gästezimmer aufgeräumt und sauber bereit, ich denke nur, die Katzen würden dich nachts besuchenZweit weg![]()