- Reaktionen
- 111.214
- Checks
- 11
Fachchinesisch für Allesfresser, also Pflanzen und Fleisch, beides gehört zum SpeiseplanWas für Krankheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fachchinesisch für Allesfresser, also Pflanzen und Fleisch, beides gehört zum SpeiseplanWas für Krankheit?
Also wie ichFachchinesisch für Allesfresser, also Pflanzen und Fleisch, beides gehört zum Speiseplan
Dei Frau ?Hi,
Kanufahren am Neusiedlersee kostet nix extra und keine Schwimmweste erforderlich. Beim Segeln bräuchte man eher Handschellen für sie, damit sie aufs Boot kommt. Aber jetzt ist sie alt und dement, da geht sowas eh kaum mehr.
LG Tom
diese Lebensfreude ...Tust doch eh schon? Jede Minute wirst älter - und näherst Dich dem Tod ..![]()
Realist (mit Zuckerguss) eben ...diese Lebensfreude ...![]()
Fresse zurzeit Zweitwohnungsbesitzer mit dem Kennzeichen ....... ach, lass ma des![]()

Sorry, wenn ich Dir zu viel Frage, darfst Du natürlich auch gerne von deinem Recht gebrauch machen und die Aussage verweigernDu bist aber ganz schön neugierig
Wurden mir meine Rechte überhaupt schon vorgelesen?
Fahrzeit nur 10min, meistens so 1 Std. wenn wir länger unterwegs sind fahren wir aber nur 1x aufs Feld.
2026 erhöhen sie die Hundesteuer in Wien von 79€ auf 120€ und jeder weitere Hund kostet 160€.
Das ist echt fies. Viele werden wieder auf 1 Hund reduzieren und die armen Tiere sind dann alleine in den Wohnungen eingesperrt während ihre Besitzer in der Arbeit sind.![]()
Realist (mit Zuckerguss) eben ...![]()
Was soll man machen, wenn man nur eine Wohnung hat aber einen Hund mag? Ich finde solang es dem Tier gut geht, ist nichts verwerfliches dran. Und es gibt ja auch große Wohnungen.Ich werd sowieso nie kapieren warum man sich an Hund zulegt wenn ma nur a Wohnung hat und vollzeit arbeitet.
und jede Sekunde gibt dir die Möglichkeit, sie mit Leben zu füllen ...Realist (mit Zuckerguss) eben ...![]()
Moin @Mitglied #73260 was macht der Punsch ? Schon einen zum Frühstück gehabt ?Ich hab keinen Zweitwohnsitz.
Ich hab temporäre Zwischenwohnsitze.![]()
Alter Grammanazi ….Irgendwie haben unsre Nachbarn a paar Zeitformen mehr als wir![]()
Naja, er wird auch als komplette Person gerechnet vom Platz herBeim Segeln zahlst fast das gleiche wie für an Mensch wennst ihn mitnimmst.
Drum steht in da Steiermark so oft "Falscher Hase" auf da Koartn...Das nächste Tierheim ist 50 km weg. Leider!
Moin @Mitglied #73260 was macht der Punsch ? Schon einen zum Frühstück gehabt ?
Drum steht in da Steiermark so oft "Falscher Hase" auf da Koartn...![]()
Ok, verstehe. Das mit den beiden Katzen die sich nicht vertragen, hatte ich auch vor 8 Jahren ca. Das hat mich 2 Monate Arbeit und Nerven gekostet, damit sie sich wieder vertragen haben. Aber ich hätte niemals eine abgeben können.Ja und nein.
Natürlich gibt es diese Momente wo ich es vermisse eine entspannte schnurrende Katze auf mir bzw um mich zu haben
Aber ich führe eine unstetes Leben und habe nun mehrmals gesehen wie unglücklich meine Katzen in der Wohnung waren (die beiden letzten waren nicht meine ersten Wohnungskatzen)
Aber du bringst mich auf einen Neujahrs Vorsatz für 2026 . Wenigstens einmal im Monat ins Tierheim gehen zum Katzen kuscheln ... Spazierngeher für die Hunde gibt es fast mehr als Hunde. Katzenkuschler aber viel zu wenig
Hauptsache dir geht’s gutIch hab mir grad eine Quiche gemacht. Dazu würde vorzüglich ein Medoc, Chateauneuf du Pape oder Ribera del Duero passen!
Aber ich fahr heute noch nach Gmunden und das verträgt sich nicht .......