Was machst du gerade? [Reloaded]

Da bist du schon gut beschäftigt oder ? Wie lang bist du für eine Tour unterwegs ? Wenn du ins Feld gehst ?

🤣😂

Ist das so enorm ?

Du bist aber ganz schön neugierig 🤣

Wurden mir meine Rechte überhaupt schon vorgelesen? 😆

Fahrzeit nur 10min, meistens so 1 Std. wenn wir länger unterwegs sind fahren wir aber nur 1x aufs Feld.

2026 erhöhen sie die Hundesteuer in Wien von 79€ auf 120€ und jeder weitere Hund kostet 160€.

Das ist echt fies. Viele werden wieder auf 1 Hund reduzieren und die armen Tiere sind dann alleine in den Wohnungen eingesperrt während ihre Besitzer in der Arbeit sind. 😕

Fahrzeit nur 10min, meistens so 1 Std. wenn wir länger unterwegs sind fahren wir aber nur 1x aufs Feld.

2026 erhöhen sie die Hundesteuer in Wien von 79€ auf 120€ und jeder weitere Hund kostet 160€.

Das ist echt fies. Viele werden wieder auf 1 Hund reduzieren und die armen Tiere sind dann alleine in den Wohnungen eingesperrt während ihre Besitzer in der Arbeit sind. 😕
Ich werd sowieso nie kapieren warum man sich an Hund zulegt wenn ma nur a Wohnung hat und vollzeit arbeitet.

Die Preise san echt a Witz...

Zurück
Oben