- Reaktionen
- 65.011
- Checks
- 241
Wir würden uns dann am Freitag beim JF sehenhättest du Zeit in der Woche ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir würden uns dann am Freitag beim JF sehenhättest du Zeit in der Woche ?![]()
In Wien kannst allein 1000 Sachen entdecken, das ist überhaupt kein Problem. Und der eine oder andere User hat sicher punktuell ZeitGuten Morgen @Mitglied #257177 , sorry hab es ausversehen überlesen. Das hört sich nach einer top Idee an, die Frage ist nur, was mache ich allein dort 1 Woche ?Und wie weit, ist das nochmal von dort entfernt ?
Zeit nimmt man sich.... ich weiß doch jetzt noch nicht, ob ich im Juni Zeit hab
Alles klar.Wir würden uns dann am Freitag beim JF sehen![]()
Ja das denke ich mir, ich bin aber nicht die Person, die gerne allein unterwegs ist. Ich bin ein geselliger Mensch. Aber ich guck mal, wer Zeit hätte.In Wien kannst allein 1000 Sachen entdecken, das ist überhaupt kein Problem. Und der eine oder andere User hat sicher punktuell Zeit![]()
@Mitglied #73260 hat im Juni sicher Zeit ...Zeit nimmt man sich.
Wenn man will, geht das meiste.
Frag den @Bulsara
@Mitglied #73260 hat im Juni sicher Zeit ...![]()
me too ...Im Juni bin ich bei der pride. Und am priderun.
und den Rest der Zeit wahrscheinlich unterwegs...Den Rest der Zeit wsl. am Berg ........
@Mitglied #73260 hat im Juni sicher Zeit ...![]()
Im Juni bin ich bei der pride. Und am priderun. Den Rest der Zeit wsl. am Berg ........
Ja das denke ich mir, ich bin aber nicht die Person, die gerne allein unterwegs ist. Ich bin ein geselliger Mensch. Aber ich guck mal, wer Zeit hätte.
Alter!Im Juni bin ich bei der pride. Und am priderun. Den Rest der Zeit wsl. am Berg ........
...kann man denn eigentlich sein?me too ...
und den Rest der Zeit wahrscheinlich unterwegs...
ich bin sogar ziemlich schüchtern ...Ihr seid doch sonst ned so schüchtern![]()
Joa eh.ich bin sogar ziemlich schüchtern ...![]()
so wie dieses Jahr ...Auf der pride auch?![]()

so wie dieses Jahr ...![]()
ich bin ja auch schüchtern...Da hast dich versteckt!
Nur dein Sohn hat mich gesehen.![]()
@Mitglied #593923 hatte vielleicht ein so krasses Outfit, dass Du sie nicht erkannt hast.Da hast dich versteckt!
Nur dein Sohn hat mich gesehen.![]()
Und du hast woi genau gschaut...Wir alle hier wissen zumindest, ob Fleisch oder Blut.
Gab da Mal ein sehr eindeutiges Bild vom Strand.![]()