- Reaktionen
- 87.472
- Checks
- 241
Ich haben frei... tralalaaagehackelt wird da offenbar gar nix mehr, hääääääääää?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich haben frei... tralalaaagehackelt wird da offenbar gar nix mehr, hääääääääää?![]()
Selbstbild.ich bin sogar ziemlich schüchtern ...![]()
Fremdbild. (Überprüfbar und falsi- bzw verifizierbar)Joa eh.
Und der Bulsi stumm und die Erde a Scheibe
Offenbar nicht restlos überzeugt...Schüchtern.![]()
.. lässt nicht wirklich locker. Persistent wie alte Steine...ich bin ja auch schüchtern...![]()
gehackelt wird da offenbar gar nix mehr, hääääääääää?![]()
Nö, das ließ sich ja gar nicht verhindern, dass man das gleich gesehen hat.Und du hast woi genau gschaut...![]()
,,, ?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
genieß esIch haben frei... tralalaaa
kann ich mir im Büro leider schwer anhören...
,,, ?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muss auch mal seinIch haben frei... tralalaaa
Maggie's Farm (Bob Dylan)kann ich mir im Büro leider schwer anhören![]()
Lass die Kollegen mithörenkann ich mir im Büro leider schwer anhören![]()
Ich hackel eh noch diesen Freitag, Samstag und Montag halben Tag.Muss auch mal seinich habe ab 28.12. zwei Wochen frei, aber von 24.12-27.12 Rufbereitschaft.
Ich hackel eh noch diesen Freitag, Samstag und Montag halben Tag.
Dann ev 27/28 oder auch Teile davon. Oder auch nix, steht noch ned fest.
Rufbereitschaft vom 1.1. 8 Uhr bis 2.1. 12 Uhr
2./4./ev 6.1. Dienst...
Irgendwie war eigentlich eh ur lang frei aber mit den ev. Diensten wirds spannend
Naja, wenn die Kollegin ungeplant dauerhaft ausfällt (hoffentlich dauerhaft, weil is schwangerDu stehst auch unter Dauerstrom oder ? Darf ich fragen, was du arbeitest ?
das steht eh drüber - hilft mir aber wenigMaggie's Farm (Bob Dylan)
Maggie's Farm (Bob Dylan)
das steht eh drüber - hilft mir aber wenig

Ich ess gerade Rosenkohl,Kartoffeln und Hähnchenschnitzel dazuFür die Familie kochen. Heute: Currypute (mit Hilfe von Knorr)
Chicoree und Spinat-Linguine.Für die Familie kochen. Heute: Currypute (mit Hilfe von Knorr)