Was machst du gerade? [Reloaded]

:hmm: ... ist zwar ein bißchen lang hin, aber vl hast du @Mitglied #580721 ja die Zeit, eine Woche Wien Urlaub zu machen,
denn am Freitag, 05. Juni 26, wäre um 19:00 Uhr das monatliche --> Jour Fixe Wien ;)
da könntest eine Menge User aus diesem Thread persönlich kennenlernen :)
Guten Morgen @Mitglied #257177 , sorry hab es ausversehen überlesen. Das hört sich nach einer top Idee an, die Frage ist nur, was mache ich allein dort 1 Woche ? 🤔 Und wie weit, ist das nochmal von dort entfernt ?

Guten Morgen @Mitglied #257177 , sorry hab es ausversehen überlesen. Das hört sich nach einer top Idee an, die Frage ist nur, was mache ich allein dort 1 Woche ? 🤔 Und wie weit, ist das nochmal von dort entfernt ?
Naja... z.B. Treffen mit anderen Wiener Usern ausmachen, die Sehenswürdigkeiten Wiens bewundern, etc.
genauere Informationen zum Jour Fixe erfährst du dann nach definitiver Anmeldung beim @Mitglied #260232 ;)

Du fragst tatsächlich was du eine Woche in Wien machen sollst? ... Du kannst mit den Klassikern anfangen und dann am letzten Tag feststellen, dass eine Woche viiiiel zu kurz ist und du wieder kommen musst ... 😇

Zurück
Oben