- Reaktionen
- 97.874
- Checks
- 27
Gutesten Morgen, Forum 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hättest du Zeit in der Woche ?Naja... z.B. Treffen mit anderen Wiener Usern ausmachen, die Sehenswürdigkeiten Wiens bewundern, etc.
genauere Informationen zum Jour Fixe erfährst du dann nach definitiver Anmeldung beim @Mitglied #260232![]()
Hättest du Zeit in der Woche, für eine Touristenführung für mich ?Du fragst tatsächlich was du eine Woche in Wien machen sollst? ... Du kannst mit den Klassikern anfangen und dann am letzten Tag feststellen, dass eine Woche viiiiel zu kurz ist und du wieder kommen musst ...![]()
Bist nicht alleinUnd ich weiß wieder von nix...![]()

Moin moinSchönen guten Morgen![]()
![]()
Das Kind muss erst geboren werden .......
Als Kind hatte ich nur ein Motto: Kurven sind nur ein Umweg auf der kürzesten Linie. Ich hab immer den Betriebsschluss abgewartet und bin die langen Schlepplifttrassen - die es damals noch gab - Schuss runtergefahren. Heute sind alle weichgespült.![]()
Und i hab de aufgefirtn Mugglpistn geliebt...![]()
Ihr habt es echt nicht leichtDas Problem war nur: iwann hats mich aufglegt --> Kurven sind nur ein Umweg ........
Ein ein/zweihundert Meter hab ichs im Schuss geschafft. Dann hab ich Sternderl gsehen.![]()
Da bin ich mir bei euch nicht ganz so sicher...Das sind wehmütige Reminiszenzen. Weil ma heute nimmer so deppad sein dürfen .......
Danke für die klaren Wortenur bist du's trotzdem...![]()
Und ich weiß wieder von nix...![]()
Ihr habt es echt nicht leicht![]()
Das Kind muss erst geboren werden .......
Als Kind hatte ich nur ein Motto: Kurven sind nur ein Umweg auf der kürzesten Linie. Ich hab immer den Betriebsschluss abgewartet und bin die langen Schlepplifttrassen - die es damals noch gab - Schuss runtergefahren. Heute sind alle weichgespült.![]()
Das glaub ich dir. Nur schafft's nicht jeder.Wieso?????
Das Leben kann so einfach sein, wenn man sich nix scheisst. Und seine Emotionen lebt ......![]()
Hättest du Zeit in der Woche, für eine Touristenführung für mich ?![]()

Wieso?????
Das Leben kann so einfach sein, wenn man sich nix scheisst. Und seine Emotionen lebt ......![]()
Das glaub ich dir. Nur schafft's nicht jeder.
Aber auf diesen Umwegen gibt es oftmals richtig viel zu entdecken.......Also......ich sehe sie oft auch als Bereicherung. Auch im Leben
Jain. Das ist eine etwas egoistische Einstellung.
Überleg einmal, was es bedeuten würde, wenn sich alle nix sche.... würden......