Was machst du gerade? [Reloaded]

Das Kind muss erst geboren werden .......

Als Kind hatte ich nur ein Motto: Kurven sind nur ein Umweg auf der kürzesten Linie. Ich hab immer den Betriebsschluss abgewartet und bin die langen Schlepplifttrassen - die es damals noch gab - Schuss runtergefahren. Heute sind alle weichgespült. :dead:
Und i hab de aufgefirtn Mugglpistn geliebt...:liebe:
Das Problem war nur: iwann hats mich aufglegt --> Kurven sind nur ein Umweg ........

Ein ein/zweihundert Meter hab ichs im Schuss geschafft. Dann hab ich Sternderl gsehen. :haha:
Ihr habt es echt nicht leicht 🤦🏻
Das sind wehmütige Reminiszenzen. Weil ma heute nimmer so deppad sein dürfen .......
Da bin ich mir bei euch nicht ganz so sicher...
nur bist du's trotzdem... 🤭
Danke für die klaren Worte 😂

Letztes Frühstück hier........

Aber: es überwiegt die Freude über den entspannten und entspannenden Aufenthalt hier!

Und die Vorfreude auf......eine Wiederholung.
Nur noch rund 360 Tage bis dahin. :giggle:

Das Kind muss erst geboren werden .......

Als Kind hatte ich nur ein Motto: Kurven sind nur ein Umweg auf der kürzesten Linie. Ich hab immer den Betriebsschluss abgewartet und bin die langen Schlepplifttrassen - die es damals noch gab - Schuss runtergefahren. Heute sind alle weichgespült. :dead:

Ja, das mag schon stimmen.

Aber auf diesen Umwegen gibt es oftmals richtig viel zu entdecken.......Also......ich sehe sie oft auch als Bereicherung. Auch im Leben.

Wieso?????

Das Leben kann so einfach sein, wenn man sich nix scheisst. Und seine Emotionen lebt ...... :liebe:

Jain. Das ist eine etwas egoistische Einstellung.
Überleg einmal, was es bedeuten würde, wenn sich alle nix sche.... würden......

Das glaub ich dir. Nur schafft's nicht jeder.

Und die, die es schaffen,......für die ist es ja auch gut.
Solange das nicht negative Auswirkungen auf Andere hat passt das auch.....

Zurück
Oben