- Reaktionen
- 66.857
- Checks
- 1
Hab ihr angeboten, zusammen Arschrutscher zu fahren, nun isse eingeschnappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des braucht nu a paar haasse Sommer und koide Winter bis ma davo foahrn...Das ist normal - sie lassen die Alten hinter sich ...![]()
flieg lieber nach Hamburg oder fahr auf einen BergDas ist normal - sie lassen die Alten hinter sich ...
Ok, außer sie brauchen Sprit fürs Leben ..
Das ist normal - sie lassen die Alten hinter sich ...![]()
Und i hab de aufgefirtn Mugglpistn geliebt...Das Kind muss erst geboren werden .......
Als Kind hatte ich nur ein Motto: Kurven sind nur ein Umweg auf der kürzesten Linie. Ich hab immer den Betriebsschluss abgewartet und bin die langen Schlepplifttrassen - die es damals noch gab - Schuss runtergefahren. Heute sind alle weichgespült.![]()
Und i hab de aufgefirtn Mugglpistn geliebt...![]()

Das Kind muss erst geboren werden .......
Als Kind hatte ich nur ein Motto: Kurven sind nur ein Umweg auf der kürzesten Linie. Ich hab immer den Betriebsschluss abgewartet und bin die langen Schlepplifttrassen - die es damals noch gab - Schuss runtergefahren. Heute sind alle weichgespült.![]()
Irgendwie liest sich das wie Schwanzvergleich...Und i hab de aufgefirtn Mugglpistn geliebt...![]()
ich bin aus dem Schlepper gefallen ... aber ich hab eh keinen Schwanz ...Irgendwie liest sich das wie Schwanzvergleich...

Irgendwie liest sich das wie Schwanzvergleich...
Meine letzte Abfahrt endete in einem wüsten Knäuel Weidezaundraht. Trotz Schwanz.ich bin aus dem Schlepper gefallen ... aber ich hab eh keinen Schwanz ...![]()
Des täuscht ..Irgendwie liest sich das wie Schwanzvergleich...
nur bist du's trotzdem...Das sind wehmütige Reminiszenzen. Weil ma heute nimmer so deppad sein dürfen .......
Das stimmt wohl. Soooo langweilig....Das sind wehmütige Reminiszenzen. Weil ma heute nimmer so deppad sein dürfen .......
War ja auch nicht ernst gemeint.Des täuscht ..
Zumindest vo meina Seitn isses ned...
Frechheit!
Ins Bett gehen![]()