- Reaktionen
- 108.813
- Checks
- 69
I hab nachdems mi extremst aufgelegt hod, das i ma oiss brocha hob und gelähmt bin, bis i wieda a Luft kriagt und meine Zechan gspiart hob ..
Dabei stürzt dort eh ins Steile .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab nachdems mi extremst aufgelegt hod, das i ma oiss brocha hob und gelähmt bin, bis i wieda a Luft kriagt und meine Zechan gspiart hob ..
Eh ..bin eh ins Netz der Rechtskurvn danoch gerutscht...
...aber das hat ein Ende.
Vor'm Hahnenkamm ist sie teilweise gesperrt.
Mir genügt Wien.Hamburg?
Me too ... endlos Nebel und Frost ... Frust ...
Das sind Arschrutscher. Bobs haben KufenVergleichst du mich mit einem Bob ...![]()
Mir genügt Wien.
Deutschland ist unpassierbar geworden seit wir Dienstreisen per Bahn machen müssen....
ich bin also ein Arsch ...Das sind Arschrutscher. Bobs haben Kufen
dann fliegst eben privat nach Hamburg ...Mir genügt Wien.
Deutschland ist unpassierbar geworden seit wir Dienstreisen per Bahn machen müssen....
SpaceX hat Elon - aber den könnt ich durch Sonn' und Mond...Dann fahr am We in die Sonne!
Summertime sadness ...dann fliegst eben privat nach Hamburg ...![]()
SpaceX hat Elon - aber den könnt ich durch Sonn' und Mond...![]()
über die Hochnebelgrenze ... schwupp ... und schon ist es sonnig ...Du fahrst einfach ein paar km aus Wien raus - is ja ned so schwer .......
Der Sommer kommt bestimmt wieder, dann ist es wieder zu heiß und zu trocken ... also genieß jetzt die Kühle und die Feuchtigkeit...Summertime sadness ...![]()
Mit mir fährt auch keiner Ski ... meine Kinder fahren mir schon davon ...![]()

Das ist normal - sie lassen die Alten hinter sich ...Mit mir fährt auch keiner Ski ... meine Kinder fahren mir schon davon ...![]()
Hob i scho gsogt dass i fertig bin mit Winter???