- Reaktionen
- 108.470
- Checks
- 69
Do san auf da Streif zu vü Leit...
Kommt drauf an wann.
Ich war schon oft alleine ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do san auf da Streif zu vü Leit...
deshalb will er sie ja sperren lassen ...Do san auf da Streif zu vü Leit...
Aaaarmes DuDu!Ich bin nicht du!!!!!!!
Fährt ja keiner mit mir Ski!![]()
Ghert eh gesperrt...deshalb will er sie ja sperren lassen ...![]()
deshalb will er sie ja sperren lassen ...![]()
jaja ...Nö, will ich nicht. Ich hab lediglich gesagt, dass man die Hausbergkante ned springen kann, wenn Leute unterwegs sind.
Ghert eh gesperrt...
I bin bei da Mausefalle fost amoi tödlich verunglückt...
Schaut im Fernsehen so lappisch aus, dabei is de Böschung durt fast senkrecht ...![]()
Owa wannst mit Zunder daherkommst und netta kurz davor alibimäßig zwar, drei schnölle Schwünge vor der Kantn mochst und auf amoi ungefähr 10 Meter in da Luft bist, dann iss kurz nimma lustig...Die hat vlt 40° - da wirds erst interessant.
Ich mag ja liftln ned so. Aber zum Glück hamma in Nö zumindest ein paar Steilwände .......
ich vermute fast, es ist genau das, was ihm taugt ...Owa wannst mit Zunder daherkommst und netta kurz davor alibimäßig zwar, drei schnölle Schwünge vor der Kantn mochst und auf amoi ungefähr 10 Meter in da Luft bist, dann iss kurz nimma lustig...![]()
![]()
Vergleichst du mich mit einem Bob ...
Bei mir wars momentan blankes Entsetzen...ich vermute fast, es ist genau das, was ihm taugt ...![]()
Owa wannst mit Zunder daherkommst und netta kurz davor alibimäßig zwar, drei schnölle Schwünge vor der Kantn mochst und auf amoi ungefähr 10 Meter in da Luft bist, dann iss kurz nimma lustig...![]()
![]()
Glaubst des woit i ..Da schwing ich auch. Erstens reicht mein Können nicht und zweitens isses unverantwortlich wenn andere dort unterwegs sein könnten.
Mochs Garagentor zua....Hob i scho gsogt dass i fertig bin mit Winter???
Vor'm Hahnenkamm ist sie teilweise gesperrt.deshalb will er sie ja sperren lassen ...![]()
Me too ... endlos Nebel und Frost ... Frust ...Hob i scho gsogt dass i fertig bin mit Winter???
Hamburg?Vor'm Hahnenkamm ist sie teilweise gesperrt.
Und nein - Streifen ist mit Technik problemlos bewältigbar. Da gibt es herausfordernderes...![]()