- Reaktionen
- 108.469
- Checks
- 69
Ich glaube mein Großer dir ist mein Sarkasmus entgangen![]()
Sarkasmus?
Wie kann man Chaos nicht lieben?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube mein Großer dir ist mein Sarkasmus entgangen![]()
Da ich doch in der nähe mehrere Polizisten wohne.... würde das wohl doch etwas auffallen.![]()
Ich liebe Chaos![]()
Ja ist eine Form um geistig gesund zu bleibenSarkasmus?![]()
So lange ich es beobachten und nicht managen muss, ist Chaos großartigWie kann man Chaos nicht lieben?????![]()
Ich fahre gerne Zug in ÖsterreichKauf dir ein Klimaticket und fahr mit dem Zug![]()
So lange ich es beobachten und nicht managen muss, ist Chaos großartig![]()

Ich fahre gerne Zug in Österreich
Im Gegensatz zu Deutschland sind die Züge hier pünktlich![]()

Es gibt Herausforderungen und es gibt Chaos, das ist ne Stufe drüberHerausforderungen![]()
Auch wenn Österreicher mir das nicht glauben, aber ihr macht euch keinen Begriff wie sehr
Armes Deutschland![]()
Ich glaube das gehört dort so.... hat mir mal ein Freund erklärt...Ich war vor 10 Tagen in Graz. Da hat gefühlt jeder Zweite einen Ofen geraucht.![]()
Es gibt Herausforderungen und es gibt Chaos, das ist ne Stufe drüber![]()
Kannst mir in der Arbeit helfen! Du wirst den ganzen Tag auf Wolke 7 schwebenChaos liebe ich ja auch.![]()
Kannst mir in der Arbeit helfen! Du wirst den ganzen Tag auf Wolke 7 schweben![]()
Ja ist eine Form um geistig gesund zu bleiben
Obwohl böse Stimmen behaupten ich wäre ziemlich verrückt![]()
Ohgottohgottt...lass ihn bloß nicht in den Hühnerstall!Kannst mir in der Arbeit helfen! Du wirst den ganzen Tag auf Wolke 7 schweben![]()
Die machen am wenigsten ChaosOhgottohgottt...lass ihn bloß nicht in den Hühnerstall!
DankeScheiße, Daumen sind gedrückt!
Und da sagst nix??? Bin beleidigt!Ich bin übrigens Montag durch Liezen gefahren - aus Richtung Schladming .......
Und da sagst nix??? Bin beleidigt!