- Reaktionen
- 108.472
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss nicht immer etwas, mit Hintergedanke machen. Ich freue mich, auf das Festival und Dich kennenzulernen.Muss er ja auch nicht.
Er kommt zum Festival, viele viele Kilometer von seinem Daheim entfernt.
Da kann man sich mal ein Beispiel nehmen
Und kannst dir alle merken a no!Danke - aber ich kenn meine Schwächen.![]()

Und kannst dir alle merken a no!
![]()
Urlaub oder Rente ?Ich gewöhne mich auch nur langsam daran heuer. Hab aber dank entsprechender Einteilung jetzt bis ende Jänner keinen Einsatz.
Schwach, sehr schwachDanke - aber ich kenn meine Schwächen.![]()
Gefrorene Spaghettis ?TK durchforstet .... morgen gibts Spaghetti.
Die Soß .... koch ja vor. Somit hat jeder immer was Gscheits. Ich in der Arbeit, @Mitglied #640401 auch und Junior mach der Schule.Gefrorene Spaghettis ?![]()
OhridIch bin Grüssaugust und Flohzirkusdirektor.
Magst tauschen?
Übersiedel nach Stockholm, Valencia oder Ohrid - dann siehst mich mehrmals im Jahr.![]()
Ah ok, ja das macht natürlich Sinn. Ich geh mittags immer in der Kantine essen, da hab ich das Problem zum Glück nicht.Die Soß .... koch ja vor. Somit hat jeder immer was Gscheits. Ich in der Arbeit, @Mitglied #640401 auch und Junior mach der Schule.
nö. @Mitglied #501235 is jo ned blöd und hat gleich heisses wasser mit eingfrornGefrorene Spaghettis ?![]()
Sehr schlau !
in Liezen bin ich wieder im FebruarDes warat mir doch egal! Und grad Montag sind wir zu zweit, da kann i plaudern a leicht!
i schoIch tauch doch nicht unangemeldet bei dir in der Arbeit auf!!!!!
Drück dir die Daumen für ein Wunder!!!Wenn nicht ein paar kleine Wunder geschehen hab ich ab Juli immer Wochenende
Was machst da? Meldest dich?in Liezen bin ich wieder im Februar![]()
Du scheisst dir einfach gar nix! Bist ja Oberlandleri scho![]()