Was machst du gerade? [Reloaded]

:herzen::herzen:

Ich hatte eben eine Ganzkörper-Peeling-Massage :herzen:

Unglaublich wohltuend........:herzen::herzen:

Nur ....... ich hatte keine Ahnung........die Dame führte mich in den Massageraum und ........ auf dem Massagebett ....... Sa lag eine Plastikfolie :X3::X3:

Das Material mag ich ja üüüüberhaupt nicht 🤥🤥

War ja auch logisch. Ich hatte nur zu kämpfen, meine Gedanken in Zaum zu halten.

Das dargereichte Massagehöschen war ja nicht gerade sehr groß und geeignet, irgendwas zu verdecken :X3::X3:
Na, da hast ja ganz schöne Sachen erlebt. 🫢

Angeblich eine neue amerikanisch Erfindung. Soll irgendwie entspannen, aber legal. Braucht man auch kein Rezept dafür. Gibts angeblich gratis.
Kenn ich aber auch erst seit kurzem, kann also noch keinen guten Bericht abgeben ob das was für den europäischen Raum ist.
:rofl:

Mich mal den neuen Bonsais widmen. Denen kann ich tatsächlich beim Wachsen zusehen.
Ne, mal Spaß beiseite. Hätte ich auch gern mal mehr. Irgendwie, habe ich seit 1 Jahr so gut wie keine mehr, mein Motorrad fahren dieses Jahr ist auch zu kurz gekommen. Bin nur 1700km gefahren. Angeln würde ich auch gern mal wieder gehen. Ab und zu mal ne Runde Gamen kommt zu kurz. Ich war auf ein paar Konzerten dieses Jahr, das war schon geil. Aber ansonsten habe, ich momentan kaum Zeit.

btw, Bonsais find ich toll 😊

Ich halt meine meetings immer ausm Stegreif - ich bin firm in betrieblichen Angelegenheiten. Ich bin die Kennzahlen durchgegangen. Das geht nebenbei, dazu forderst du mich zu wenig. :mrgreen:
Dich zu fordern hab ich keine Zeit.
Da ich nicht als Chef alles delegieren kann, muss ich im Gegensatz dir dir selbst ernsthaft arbeiten 🤷‍♀️
Muss er ja auch nicht.
Er kommt zum Festival, viele viele Kilometer von seinem Daheim entfernt.
Da kann man sich mal ein Beispiel nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich eine neue amerikanisch Erfindung. Soll irgendwie entspannen, aber legal. Braucht man auch kein Rezept dafür. Gibts angeblich gratis.
Kenn ich aber auch erst seit kurzem, kann also noch keinen guten Bericht abgeben ob das was für den europäischen Raum ist.
:rofl:

Mich mal den neuen Bonsais widmen. Denen kann ich tatsächlich beim Wachsen zusehen.
Jetzt im Winter?? Oder kriegen sie LED?
...und ja, die Wichtigkeit ein a richtiger Stelle zu haben.... ;)

Ne, mal Spaß beiseite. Hätte ich auch gern mal mehr. Irgendwie, habe ich seit 1 Jahr so gut wie keine mehr, mein Motorrad fahren dieses Jahr ist auch zu kurz gekommen. Bin nur 1700km gefahren. Angeln würde ich auch gern mal wieder gehen. Ab und zu mal ne Runde Gamen kommt zu kurz. Ich war auf ein paar Konzerten dieses Jahr, das war schon geil. Aber ansonsten habe, ich momentan kaum Zeit.

btw, Bonsais find ich toll 😊

Ich gewöhne mich auch nur langsam daran heuer. Hab aber dank entsprechender Einteilung jetzt bis ende Jänner keinen Einsatz.

Jetzt im Winter?? Oder kriegen sie LED?
...und ja, die Wichtigkeit ein a richtiger Stelle zu haben.... ;)

Im Herbst (etwa vor 6-8 Wochen) hatte ich ein paar Weingartenpfirsiche von meinen Eltern bekommen. Ich dachte mir, warum nicht.
Hab den Kern geknackt und den keimling in ein feuchtes Tuch in den Kühlschrank gestellt... jetzt haben 4 von 6 gekeimt.
Und ja ich habe ein Licht von einem Smartgarten montiert damit sie genug Licht haben. Unglaublich wie die Wachsen. (poste gern ein Foto wenn gewünscht)

Jetzt bin ich überzeugt - und ja, das passt.
Im Frühjahr werden sie dann wohl schon fast kniehoch sein?
Interessant, dass das mit dem Knacken der Schale funktioniert hat - offenbar hat die Kälteeinwirkung genügt, um die Samenruhe zu beenden... :hmm:

Jetzt bin ich überzeugt - und ja, das passt.
Im Frühjahr werden sie dann wohl schon fast kniehoch sein?
Interessant, dass das mit dem Knacken der Schale funktioniert hat - offenbar hat die Kälteeinwirkung genügt, um die Samenruhe zu beenden... :hmm:
Die können gar nicht so groß werden. Sind in eigenen Bonsaigefäßen. Da haben sie nicht genug Platz so hoch zu werden. Aber theoretisch kann man so auch einen vollen Baum ziehen.

Zurück
Oben