Was machst du gerade? [Reloaded]

Jetzt funktioniert die Weiterleitung, hast du Early Bird, normal oder VIP Tickets gekauft ?
Das VIP Ticket ist verlockend 🤔

Ich würde dann, wenn es ok für Dich, mich zu Dir (euch) gesellen ? Ich guck mal nach einer Möglichkeit zum schlafen. 10 Stunden Autofahrt, ist zu weit danach, für mich.
Ich war so frei und habe mir early bird vip tickets geleistet... 42,50 das Stück.

Zu uns gesellen kannst dich gern, ist ja ein freies Land. Rundum Unterhaltung durch mich kann aber trotz VIP nicht garantiert werden 🤣

Ich war so frei und habe mir early bird vip tickets geleistet... 42,50 das Stück.

Zu uns gesellen kannst dich gern, ist ja ein freies Land. Rundum Unterhaltung durch mich kann aber trotz VIP nicht garantiert werden 🤣
Ich hab mir jetzt auch das VIP Ticket geholt.

Passt doch, alles gut, dank Dir. Ich bin noch nicht so alt, um eine rundum Betreuung zu benötigen 😉

Ich hab mir jetzt auch das VIP Ticket geholt.

Passt doch, alles gut, dank Dir. Ich bin noch nicht so alt, um eine rundum Betreuung zu benötigen 😉
Welcher Termin ist das genau? Datum meine ich?

:herzen::herzen:

Ich hatte eben eine Ganzkörper-Peeling-Massage :herzen:

Unglaublich wohltuend........:herzen::herzen:

Nur ....... ich hatte keine Ahnung........die Dame führte mich in den Massageraum und ........ auf dem Massagebett ....... Da lag eine Plastikfolie :X3::X3:

Das Material mag ich ja üüüüberhaupt nicht 🤥🤥

War ja auch logisch. Ich hatte nur zu kämpfen, meine Gedanken in Zaum zu halten.

Das dargereichte Massagehöschen war ja nicht gerade sehr groß und geeignet, irgendwas zu verdecken :X3::X3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben