- Reaktionen
- 8.638
Schönen guten Morgen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoinSchönen guten Morgen!![]()
![]()
![]()
Ich war so frei und habe mir early bird vip tickets geleistet... 42,50 das Stück.Jetzt funktioniert die Weiterleitung, hast du Early Bird, normal oder VIP Tickets gekauft ?
Das VIP Ticket ist verlockend
Ich würde dann, wenn es ok für Dich, mich zu Dir (euch) gesellen ? Ich guck mal nach einer Möglichkeit zum schlafen. 10 Stunden Autofahrt, ist zu weit danach, für mich.
Ich hab mir jetzt auch das VIP Ticket geholt.Ich war so frei und habe mir early bird vip tickets geleistet... 42,50 das Stück.
Zu uns gesellen kannst dich gern, ist ja ein freies Land. Rundum Unterhaltung durch mich kann aber trotz VIP nicht garantiert werden![]()
Wie hat mal eine userin geschrieben:Ich hab mir jetzt auch das VIP Ticket geholt.
Passt doch, alles gut, dank Dir. Ich bin noch nicht so alt, um eine rundum Betreuung zu benötigen![]()
Joa, Stubenrein bin ich soweit. Das mit dem Messer und Gabel, klappt auch oft ganz gut. Von daher, bin ich fast, pflegeleichtWie hat mal eine userin geschrieben:
Ich bin stubenrein und kann mit Messer und Gabel essen![]()
Na dann wirds lustigJoa, Stubenrein bin ich soweit. Das mit dem Messer und Gabel, klappt auch oft ganz gut. Von daher, bin ich fast, pflegeleicht![]()
HoffentlichNa dann wirds lustig
Ich war so frei und habe mir early bird vip tickets geleistet... 42,50 das Stück.
Zu uns gesellen kannst dich gern, ist ja ein freies Land. Rundum Unterhaltung durch mich kann aber trotz VIP nicht garantiert werden![]()
Welcher Termin ist das genau? Datum meine ich?Ich hab mir jetzt auch das VIP Ticket geholt.
Passt doch, alles gut, dank Dir. Ich bin noch nicht so alt, um eine rundum Betreuung zu benötigen![]()
30.05.26Welcher Termin ist das genau? Datum meine ich?
Was ist den „Freizeit“ ?Langsam die Wochenendplanung angehen. Überraschend mehr Freizeit als gedacht.
Das hilft jetzt auch nix mehr.
Vor allem, wenn dich im EF vorbereitest...![]()
Ich bin noch nicht so alt, um eine rundum Betreuung zu benötigen![]()