- Reaktionen
- 142.493
- Checks
- 30
Lass ma des.aber was hat das jetzt wirklich mit den Grünen zu tun? Mich interessiert es nur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass ma des.aber was hat das jetzt wirklich mit den Grünen zu tun? Mich interessiert es nur...
Wolltest Du ausdrücken, dass bereits der Kalk rieselt?In meinem bröselts sich aber schöner!![]()
... ein Transporter, der Dich im Bett nach Wien...Der Bulsi behauptet das, weil er keine Ahnung hat
Da schau.
Noch pöhser!
Mag sein, aber das geht an der Idee vorbei, das ich im Bett bleiben kann, wenn ich erst aufstehen muss und zu dir fahren....

Der Bulsi behauptet das, weil er keine Ahnung hat
Da schau.
Noch pöhser!
Mag sein, aber das geht an der Idee vorbei, das ich im Bett bleiben kann, wenn ich erst aufstehen muss und zu dir fahren....
na ich will ja keine Diskussion... mich interessiert es wirklich ...Lass ma des.
Wolltest Du ausdrücken, dass bereits der Kalk rieselt?![]()
A Bock mit Toupet?....
Ich kann gar ned bös sein - ich bin das Lamm im Wolfspelz.
...

Nicht, solang du auf meiner armen Bettwäsch herumhackstMorgen später Nachmittag wär ich in deiner Gegend. Frühstück im Bett?![]()
Nicht, solang du auf meiner armen Bettwäsch herumhackst![]()
Davon abgesehen bin ich später Nachmittag eher nicht im Bett

A Bock mit Toupet?![]()
Lämmchen auf der Weide - da und dort ein Häppchen ...Weder Bock noch Toupet ........

Gratuliere, Ich habe es nur auf 16 gebrachtWir feiern heute unseren 35-jährigen Hochzeitstag. Später werden wir fein Steakessen
gehen.
Herzlichen Glückwunsch...I habs heute des erste Mal gschafft.....5km durchzulaufen .![]()
Stimmt, die Zeiten wo ma noch a halbwegs gut erhaltenes Auto für a paar Jahre, um etwa 5000 Schilling gfundn hat, sind lang vorbei...Ja...nachdem Gebrauchte fast genau so teuer san homma letztendlich an Neichn gnumna...
Und? Hast was gscheites gefunden?auf zum Bücherflohmarkt![]()
Fertig mit dem späten Frühstück. Guter Morgensex hat alles verzögert- ich liebe solche Verzögerungen.
Bravo und Gratulation!Wir feiern heute unseren 35-jährigen Hochzeitstag. Später werden wir fein Steakessen
gehen.
Ich weiß von einigen dass diese Änderungen negativ sind. Da werd Werbung gemacht aufs Auto verzichten, auf Bus/Bahn umzusteigen. Werd aber jetzt noch schwieriger. Also nun brauch ich Auto täglich.na ich will ja keine Diskussion... mich interessiert es wirklich ...