- Reaktionen
- 994
Fertig mit dem späten Frühstück. Guter Morgensex hat alles verzögert- ich liebe solche Verzögerungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War dir nicht kalt![]()
Würd mir auch - die Autobahnen rundherum, schützen wie ein mittelalterlicher Burggraben..Na...mir gfoits da...
Herrichten und vorbereiten macht auch Spaß!Ma fad, was tuatsn dann außer vü warten ohne dasd was zu tun hast
i ah nedJetzt sitz i da und weiß immer no net was ich zum Essen bekomm.![]()

Ich hab geistern auch voll das Schnäppchen beim Billa gemacht!Kletznbrot muass i a nu kaffn...
Woit eh 2025 nu amoi a Schnäppchen mocha...![]()
Du fährt mit der Koralmbahn?Scheiss Fahrplanänderungen .... no mehr Stress in da früh![]()
Bad Loipersdorf in der Steiermark hatte 2025 rund 1.823 Einwohner (Stand 2025).Ist jemand in der nähe Loipersdorf ? Bin im Hotel und der Therme 3 Tage und würde mich freun![]()
Zu meinem Bett

Eh nix neichs..Da haben die Grünen viel mitgedacht
aber was hat das jetzt wirklich mit den Grünen zu tun? Mich interessiert es nur...Die Fahrplanänderungen ob morgen betreffen gonz Ö
I habs heute des erste Mal gschafft.....5km durchzulaufen .![]()
Der Bulsi behauptet das, weil er keine Ahnung hatHast du Omabettwäscheoder völlig versaut
![]()
Da schau.Uroma!![]()
Mag sein, aber das geht an der Idee vorbei, das ich im Bett bleiben kann, wenn ich erst aufstehen muss und zu dir fahren....In meinem bröselts sich aber schöner!![]()
Lass ma des.aber was hat das jetzt wirklich mit den Grünen zu tun? Mich interessiert es nur...
Wolltest Du ausdrücken, dass bereits der Kalk rieselt?In meinem bröselts sich aber schöner!![]()