- Reaktionen
- 108.079
- Checks
- 69
SCHON wieder!
Mit Dir rede ich KEIN Wort mehr! Niemals nicht!
Weisst du doch - ich hab sogar ein Bildl vom Karli gepostet ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SCHON wieder!
Mit Dir rede ich KEIN Wort mehr! Niemals nicht!
Falsch zitiertMir hat sie auch noch nichts konkretes erzählt - ich bin ihr wohl nicht geheuer
...nicht verwexeln mit Ungeheuer!![]()
Wennst jetzt noch zur durchsichtigen Strumpfhose und den durchsichtigen Schuhen ein durchsichtiges Kleid bestellst....
Und du hast VOR seinen Augen die ****** geknutscht.Weisst du doch - ich hab sogar ein Bildl vom Karli gepostet ......
Sie arbeitet in der KebabbudeIhr Spezialgebiet ist Orientalistik.![]()
Pffff....60€. Anfänger. Kein Wunder dass die DB so marod ist.In Deutschland ist Schwarzfahren eine Straftat.
Es wird ein "erhöhtes Beförderungsentgelt" von 60 Euro fällig.
Und du hast VOR seinen Augen die ****** geknutscht.
Blasphemie das!

Unmöglich!Also wirklich nicht. Und diese Hose! Tztztz...
bringst was durcheinander...Bitte was?
Und vor allem: wen?????![]()
bringst was durcheinander...![]()

Knutschen = sehr feuchte KüsseBitte was?
Und vor allem: wen?????![]()
70igerUnmöglich!
So wie es aussieht, wird das heurige Jahr zum zweiten Mal nacheinander, ohne Glühwein vorrüber gehn..Auf 18:30 warten und dann Punsch und Weihnachtskekse auf der Hotelterasse genießen
Mit wem weiß ich, aber sags hier natürlich NICHT!
Kein Wunder, wenn du immer so klammerst! Das Mädel sah ja aus, als hätte sie Spondylose.Sicher nicht - mich knutscht doch keiner!![]()
deinen Hals knutschen sie ...Sicher nicht - mich knutscht doch keiner!![]()
Das ist auch besser so. Muss ja auch nicht jeder wissen.Knutschen = sehr feuchte Küsse
Mit wem weiß ich, aber sags hier natürlich NICHT!
Sowas geht?na gut, dann bist du der einzige Vollpfosten den ich lip habe![]()
Kein Wunder, wenn du immer so klammerst! Das Mädel sah ja aus, als hätte sie Spondylose.