- Reaktionen
- 93.552
- Checks
- 44
ich hab's heute schon mal gesagt: jedem das seine ...Sowas geht?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab's heute schon mal gesagt: jedem das seine ...Sowas geht?![]()

Kein Wunder, wenn du immer so klammerst! Das Mädel sah ja aus, als hätte sie Spondylose.
Das ist auch besser so. Muss ja auch nicht jeder wissen.

Tja...Ich war aber mit keinem Mädl in Chemnitz.
Was verdammt, hab ich da gepostet?![]()
Pf, geht ja grad erst los...Hej, ihr beiden Verschwörungstheoretiker: Jetzt reichts dann!![]()
Hast du was Schlechtes gegessen?Der Rauchmelder piepst blöde rum, dabei liege ich schon die ganze Zeit im Bett..![]()
Pf, geht ja grad erst los...
Ach ja?Nö - das glaubt ja noch jemand!![]()
Ach ja?
Wenn du meinst...

steh halt einfach dazu ...Hej, ihr beiden Verschwörungstheoretiker: Jetzt reichts dann!![]()
War wohl ein Scherz..Fährste mit dem Zug dran vorbei. Zu DDR-Zeiten war es eine Tabak Fabrik, heute wohl Bürogebäude.
Einer leeren, die du am Weg nach Chemnitz mit deiner Begleitung gefuttert hast?Aus jetzt!
Sonst poste ich das nächste Mal, wenn ich in Chemnitz bin, ein Bildl vom Karli mit einer Riesenschachtel Mannerschnitten.![]()
Bei deiner Fresssucht überstehen die eh die Fahrt nicht.Aus jetzt!
Sonst poste ich das nächste Mal, wenn ich in Chemnitz bin, ein Bildl vom Karli mit einer Riesenschachtel Mannerschnitten.![]()
Einer leeren, die du am Weg nach Chemnitz mit deiner Begleitung gefuttert hast?
Einer leeren, die du am Weg nach Chemnitz mit deiner Begleitung gefuttert hast?
Deine AssoziationSie arbeitet in der Kebabbude![]()
Würdest die ganze Zeit nur über deine Orient-Erfahrungen reden?Die Begleitung, die ich mtnehmen würd, tut sich die Fahrt nach Chemnitz mit mir nicht an.![]()
Würdest die ganze Zeit nur über deine Orient-Erfahrungen reden?
ach - jetzt kapier ichs endlich. ihr redet über das Schmuddelhotel, in dem vergebene MenschenICH hab ja keine!![]()
wea beim Liagn ned amoi rot wiard, kunnt direkt Politika wearnICH hab ja keine!![]()