- Reaktionen
- 105.022
- Checks
- 27
Das ..... das ist doch so ein kleines nettes Lokal in Wien, oder???
Ich würde Dich da doch glatt auf Sushi einladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I frog nua fia mein Freind: host du gscheide a![]()
Bussi Bärli...
Hörst Du sofort auf damit!!!! Wenn die junge Dame gerade eine formidable Idee entwickelt, dann stört man nicht!
![]()

Jung? Dame?
Hörst Du sofort auf damit!!!! Wenn die junge Dame gerade eine formidable Idee entwickelt, dann stört man nicht!
![]()
Nein, macht aber nix weil ausbaden müssen es eh bloß die anderenI frog nua fia mein Freind: host du gscheide a![]()
Wenn du das schaffst mir dort Sushi zu bestellen bist du der erste an dem ich die Zwille ausprobierDas ..... das ist doch so ein kleines nettes Lokal in Wien, oder???
Ich würde Dich da doch glatt auf Sushi einladen![]()
Moch bittschen a ViehdeoohhhWenn du das schaffst mir dort Sushi zu bestellen bist du der erste an dem ich die Zwille ausprobier![]()
Wenn du das schaffst mir dort Sushi zu bestellen bist du der erste an dem ich die Zwille ausprobier![]()

Ich Honk 

Und darauf einladen und ich esse es ...Was immer das ist bevor ich google......diese Zwille.
Du kannst Dich schon darauf vorbereiten!!
Bestellen kann ich Sushi da ganz bestimmt!![]()
![]()
![]()

Ich Honk
Ja, hab gegoogelt.
Da müsste er mir vorher die Sehne einspannen, ich bekomme die Sehne nicht hoch genug...Die Alternative wäre Pfeil und Bogen![]()
Zwille oder No Limits?
Ich Honk
Ja, hab gegoogelt.
Und darauf einladen und ich esse es ...
Tzzzzzz schlawiner

Der Welt-Tiger-Tag ist aber erst am 29.Juli!Nein, nein, nein.
Das ist bestimmt nicht erlaubt, außerdem ist heute Tag der Menschenrechte und.....und überhaupt!!!