- Reaktionen
- 56.917
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ..... bleibt das Pistenfoto, ha???
DAS verstehst Du unter befriedigen???
Frage an das Forum:
Hat vielleicht jemandIn einen besseren Vorschlag??
Seit wann bist du denn so ein Nimmersatt?![]()
Nau, du bist jo wieda moi a wüda Hund...
Qualifiziert Dich das bereits für die Verdienstmedaille des VOR?
NatürlichQualifiziert Dich das bereits für die Verdienstmedaille des VOR?![]()
Pscht...Red ned drein....i wü netta wissn ob's unneddige Zahlen ohne Bedeutung a schärfn...![]()
![]()

Apropos, gerade in einem Podcast gehört, dass resiliente Stärke optimal fürs Mikrobiom ist, die wiederum kurzkettige Fettsäuren erzeugen die sowohl das Darmepithel als auch Organe gesünder machen.Doch eh schon immer. Ganz besonders im Zusammenhang mit Sushi
![]()
Apropos, gerade in einem Podcast gehört, dass resiliente Stärke optimal fürs Mikrobiom ist, die wiederum kurzkettige Fettsäuren erzeugen die sowohl das Darmepithel als auch Organe gesünder machen.
Resiliente Stärke entsteht wenn man die klassischen Beilagen (Reis, Kartoffel) kocht, kalt werden lässt und dann kalt verzehrt (beim wieder erwärmen wandelt sie sich zurück)
Quasi a Sushi a day keeps the doctor away
Darum, Hopp hopp, mach dich frei....also terminlich![]()
Gratuliere!Göttin des Sushi..........ich habe fertig und wieder relativ viel Zeit![]()
![]()
Gratuliere!
Ich bin ja Mal gespannt wann du dich in die nächste Ausbildung stürzt um deine Freizeit totzuschlagen![]()

....... und unlängst dort keinen Parkplatz mehr gefunden - der Antritt zur Dienstreise ist total gescheitert....Ich mach das gerne.
Pfeif auf das Auto.
Mit dem fahr ich nur zum P&R.![]()
Mit dem japanischen Yumi?......ich glaube...........
Bogenschießen werd ich vielleicht noch lernen.![]()