- Reaktionen
- 60.856
- Checks
- 3
.. und unlängst dort keinen Parkplatz mehr gefunden - der Antritt zur Dienstreise ist total gescheitert....Ich mach das gerne.
Pfeif auf das Auto.
Mit dem fahr ich nur zum P&R.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. und unlängst dort keinen Parkplatz mehr gefunden - der Antritt zur Dienstreise ist total gescheitert....Ich mach das gerne.
Pfeif auf das Auto.
Mit dem fahr ich nur zum P&R.![]()
Mit dem japanischen Yumi?......ich glaube...........
Bogenschießen werd ich vielleicht noch lernen.![]()
Ich hab schon einen Kurs gebucht......ich glaube...........
Bogenschießen werd ich vielleicht noch lernen.![]()
Man nehme den Bogen und schießt ihn mit grosser Kraft in Richtung Ziel... anschließend wirft man den Pfeil hinterherIch hab schon einen Kurs gebucht![]()
Man nehme den Bogen und schießt ihn mit grosser Kraft in Richtung Ziel... anschließend wirft man den Pfeil hinterher![]()
Wenn andere Leute außer der @Mitglied #527049 auch auf dein Profil schauen, wächst du schneller.![]()
Ob das Robin Hood auch so gesehen hätte?Voll unhandlich so ein Bogen. Der passt weder zu jedem Outfit als Accessoires noch in die Handtasche.
Dann lieber eine Steinschleuder
Gerät und Munition sind handlicher![]()

Geprüft und für wahr befunden.....
Und außerdem...wer den ganzen Tag vü Bledsinn schreibt, hat dementsprechend vü Profilbesucher...so is des nämlich....![]()
Warum?Im Home-Office a bissl verzweifeln
Mit dem japanischen Yumi?![]()
Man nehme den Bogen und schießt ihn mit grosser Kraft in Richtung Ziel... anschließend wirft man den Pfeil hinterher![]()

Der passt weder zu jedem Outfit als Accessoires noch in die Handtasche.
Voll unhandlich so ein Bogen. Der passt weder zu jedem Outfit als Accessoires noch in die Handtasche.
Dann lieber eine Steinschleuder
Gerät und Munition sind handlicher![]()

Ja, bin auch schon wieder auf der Heimreise von WN.Feierabend![]()
So eine hatte ich auch einmal.Sind das die? Das könnte man sogar gemütlich im Gastgarten sitzend ausüben...![]()
Anhang anzeigen 13928230
Sind das die? Das könnte man sogar gemütlich im Gastgarten sitzend ausüben...
Anhang anzeigen 13928230
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mache dinge lassen sich nicht im Home-Office lösen. Aber egal nimma lang heute. Dafür morgen wieder live im ChaosWarum?