- Reaktionen
- 29.974
- Checks
- 19
Lustig bin ich auch...Manche sind ja ganz lustig![]()
... wenn ich Mal mag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig bin ich auch...Manche sind ja ganz lustig![]()
Mei Wehrdienstbiachl von 1988 hab ich auch noch, obwohl längst für untauglich erklärt..I bin heut sentimental .... nach vielen Fehlgeburten hielt ich vor 19 Jahren den SS-Test von Junior in der Hand. Der blieb mir![]()
![]()
![]()

Meins vom 90er Jahr liegt auch noch im Safe...Mei Wehrdienstbiachl von 1988 hab ich auch noch, obwohl längst für untauglich erklärt..![]()
Reaktionen: 222.222
Wennst das gleichzeitig zusammenbringst...![]()
Eben...Die Beiträge hier zählen ja nicht![]()
Bei Deinen Sportverletzungen, hätt Dich eh ka Hund mehr gnommen...Meins vom 90er Jahr liegt auch noch im Safe...
Obwohl ich seit ein paar Jahren nicht mehr eingezogen werden kann...![]()

Seit Reaktion Nummer 14 hab ich für dieses Ergebnis, meine Reaktionen 24/7 lang verfolgt um diesen Post möglich zu machen...Hui
Gut erwischt![]()
Seit Reaktion Nummer 14 hab ich für dieses Ergebnis, meine Reaktionen 24/7 lang verfolgt um diesen Post möglich zu machen...![]()
Oder du glaubst jeden Schaas ..Dein Monk ist ganz schön gewachsen![]()

Stellst ihr dann die Punkte manuell auf 2.222?![]()

Die sind alle gut verheilt und ich bin fit wie ein Turnschuh...Bei Deinen Sportverletzungen, hätt Dich eh ka Hund mehr gnommen...![]()
Bin zwar Programmierer, aber da müsst ich hackln...![]()
Wo lässt du dich grad so schön verwöhnen?
...dann???Beiträge: 7.777