Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn du es öffentlich verwendest und es vom Gericht als Verspottung oder Beschimpfung qualifiziert wird, könntest du nach §115 StGB verurteilt werden.

Ebenso käme uU Erregung öffentlichen Ärgernisses in Frage.

Vor allem aber: Was bringt Agression? Gelassenheit wär doch für dich - und andere - vorteilhafter ......

Wenn du es öffentlich verwendest und es vom Gericht als Verspottung oder Beschimpfung qualifiziert wird, könntest du nach §115 StGB verurteilt werden.

Vor allem aber: Was bringt Agression? Gelassenheit wär doch für dich - und andere vorteilhafter ......
Vllt gibt's sowas als Kussmund? Den man dem anderen schickt? Der fühlt sich dann zwar möglicherweise verarscht. Aber es ist nicht so eindeutig wie der 🖕🏻

Vllt gibt's sowas als Kussmund? Den man dem anderen schickt? Der fühlt sich dann zwar möglicherweise verarscht. Aber es ist nicht so eindeutig wie der 🖕🏻
Im öffentlichen Raum darfst du überhaupt kein Licht einschalten, dass vom Innenraum nach außen leuchtet.
Egal was da leuchtet ( nett, provokant.. )

Vor allem aber: Was bringt Agression? Gelassenheit wär doch für dich - und andere - vorteilhafter ......
i hab damals probleme wegen einiger untypisierten anbauteile bekommen. darunter auch zusätzliche bremslichter, die innen vom himmel hingen. wie das damals halt so war.
is aber scho über 30 jahre aus...

Bin doch nicht aggressiv :oops: aber manche Verkehrsteilnehmer gehören erzogen oder sollten nochmal zur Fahrschule!

Und @Mitglied #640401 du sagst jetzt nix!

Bin doch nicht aggressiv :oops: aber manche Verkehrsteilnehmer gehören erzogen oder sollten nochmal zur Fahrschule!

Und @Mitglied #640401 du sagst jetzt nix!
ist mir passiert es hatte Nebel, die erlaubte Geschwindigkeit 70kmh fuhr 60 den Fahrverhältnissen gemäß wurde ich von einen Verkehrsteilnehmer gestoppt und beschimpft warum ich nicht schneller fahre , ich solle meinen Führeschein zurück geben und mit dem Bus fahren wenn ich nicht Autofahren kann. Fahre über 40 Jahre unfallfrei auch Lkw und habe in der Zeit 5 Strafmandate wegen zu schnell erhalten 36kmh in der 30 Zone und zwei mal über 50 gerade noch zum zahlen

Zurück
Oben