Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei Wehrdienstbiachl von 1988 hab ich auch noch, obwohl längst für untauglich erklärt..I bin heut sentimental .... nach vielen Fehlgeburten hielt ich vor 19 Jahren den SS-Test von Junior in der Hand. Der blieb mir![]()
![]()
![]()

Meins vom 90er Jahr liegt auch noch im Safe...Mei Wehrdienstbiachl von 1988 hab ich auch noch, obwohl längst für untauglich erklärt..![]()
Reaktionen: 222.222
Wennst das gleichzeitig zusammenbringst...![]()
Eben...Die Beiträge hier zählen ja nicht![]()
Bei Deinen Sportverletzungen, hätt Dich eh ka Hund mehr gnommen...Meins vom 90er Jahr liegt auch noch im Safe...
Obwohl ich seit ein paar Jahren nicht mehr eingezogen werden kann...![]()

Seit Reaktion Nummer 14 hab ich für dieses Ergebnis, meine Reaktionen 24/7 lang verfolgt um diesen Post möglich zu machen...Hui
Gut erwischt![]()
Seit Reaktion Nummer 14 hab ich für dieses Ergebnis, meine Reaktionen 24/7 lang verfolgt um diesen Post möglich zu machen...![]()
Oder du glaubst jeden Schaas ..Dein Monk ist ganz schön gewachsen![]()

Stellst ihr dann die Punkte manuell auf 2.222?![]()

Die sind alle gut verheilt und ich bin fit wie ein Turnschuh...Bei Deinen Sportverletzungen, hätt Dich eh ka Hund mehr gnommen...![]()
Bin zwar Programmierer, aber da müsst ich hackln...![]()
Wo lässt du dich grad so schön verwöhnen?
...dann???Beiträge: 7.777
Dann hacke! Mir sachn nischd!Bin zwar Programmierer, aber da müsst ich hacken...![]()