- Reaktionen
- 142.252
- Checks
- 30
Kannste ganz gut pupsen dannIch liebe Aniskekse. Manche mögen sie, andere hassen sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste ganz gut pupsen dannIch liebe Aniskekse. Manche mögen sie, andere hassen sie
So ein Risiko gehe ich immer gerne ein.Kannste ganz gut pupsen dann![]()
Danke
Gern geschehen!![]()
Ich mag sie auch.....aber du hast recht......viele mögen den Geschmack nicht.Ich liebe Aniskekse. Manche mögen sie, andere hassen sie
Dann war der Paarungstanz ja ganz umsonst. Mist.Verdauungswirkungen. Kein Bladheitsgeffühl!
Mal ganz abgesehen von den Keksen...dein Tisch gefällt mir auch sehr gut.Schönen Abend.
Heut hab ich ein bisserl getrödelt....aber jetzt bin ich mit den nächsten 2 Sorten fertig.Anhang anzeigen 13921329
Punschblümchen und Anisplätzchen.
Ist vielleicht auch eine Frage der Dosis. Neben Kümmel und Leinsamen macht ich in mein Brot auch Fenchelsamen, hat ne Weile gedauert, bis die Menge gepasst hat.Ich mag sie auch.....aber du hast recht......viele mögen den Geschmack nicht.![]()
Schaut so aus, als wäre das re Bein länger. Ist aber wahrscheinlich das Foto oder die Pose. Kontrollieren kannst das wenn die Hüftknochen im Liegen parallel sind, obs bei den Knien auch passt. Solltest da einen Unterschied merken -> Beinlängen vermessen lassen....haben viele Menschen und dann keine Ahnung woher die Rückenbeschwerden kommen...
i hob doch ned mi gmant..
Den will ich sicher nie los werden.Mal ganz abgesehen von den Keksen...dein Tisch gefällt mir auch sehr gut.
Falls du den, günstig natürlich, los werden möchtest![]()
Ich weiss nicht - das ist, wie wenn am Boden lauter Fleckerlteppich liegen hätt!Sorbet - Hauptgang - Nachspeise
Anhang anzeigen 13921343Anhang anzeigen 13921344Anhang anzeigen 13921345
Erstaunlich was die alles herausfinden können. Hab Stunden im Ganglabor wegen der Prothesenanpassung verbracht, und dabei wurde auch herausgefunden, dass ich mein schlechtes Bein ständig um etwa 4kg weniger belaste...Solltest da einen Unterschied merken -> Beinlängen vermessen lassen....haben viele Menschen und dann keine Ahnung woher die Rückenbeschwerden kommen...
Ich auch ..... um wem ist es gegangen? ...... ah ja, um die Aniskekse ... die mag ich auch!Ich mag sie auch...