- Reaktionen
- 71.149
- Checks
- 1
Kann ich verstehen, sind ja auch sehr schöne Beine.Hab ich gar ned gsegn- war wohl zu sehr fixiert
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich verstehen, sind ja auch sehr schöne Beine.Hab ich gar ned gsegn- war wohl zu sehr fixiert
![]()
Als Erstes brauchst du einen Waffenschein.Und wo nimmt man bloß ein Hirschhornsalz her?![]()
No Problem!Als Erstes brauchst du einen Waffenschein.
Problem: Hab schon beim Heer den Dienst mit der Waffe verweigert..Dann kaufst du dir eine Schrotflinte
nicht lustigAls Erstes brauchst du einen Waffenschein.
Dann kaufst du dir eine Schrotflinte
und gehst in die Apotheke und orderst das Produkt.
Vil geht da auch das was beim Finger- und Zähennägelschneiden abfälltUnd wo nimmt man bloß ein Hirschhornsalz her?![]()
Hirschhornsalz ist gut für die NaseUnd wo nimmt man bloß ein Hirschhornsalz her?
Edit: Gegoogelt..![]()
Vil geht da auch das was beim Finger- und Zähennägelschneiden abfällt![]()
Edit: Gegoogelt..![]()
Ist mir noch nie untergekommen - drum die FrageHirschhornsalz ist gut für die Nase
Ich hab Klopapier
Genau...nicht lustig![]()
Wieso soll i mir des antun??? Des bezahlt mir niemand!!!Guten Morgen!
Warst gestern die Backstreet Boys schaun?![]()
Ham die für die Altherren gar a Eintrittsgeld verlangt?Wieso soll i mir des antun??? Des bezahlt mir niemand!!!
Die Hunde haben sich sicher gedacht: Ui, was macht sie denn jetzt?

Nach der Saune denke ich mir: Jetzt ist mir mal so richtig warm, das gebe ich jetzt nicht leichtfertig auf.Nach der Sauna genial![]()
Hab 2 Karten geschenkt bekommen,Tribüne mit Panoramaausblick. 1 Karte 149 Euro ..... habs weitergeben.Ham die für die Altherren gar a Eintrittsgeld verlangt?![]()
Würde mich seeeeeeeeehr wundern, wenn nicht.Ob es wohl Menschen gibt, deren Fetisch Kniescheiben sind?![]()