- Reaktionen
- 95.862
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt quält mich der Bass aus dem Ohrwurm gestern stundenlang, endlich ist er weg,......Jetzt. Aber wirklich. Jetzt. Bin ich rollfähig!!!
Ich hab seit drei Tagen die Backstreetboys im OhrJetzt quält mich der Bass aus dem Ohrwurm gestern stundenlang, endlich ist er weg,......
......und dann das.![]()
Heißt das nicht "rollig"Jetzt. Aber wirklich. Jetzt. Bin ich rollfähig!!!
Scho fertig ....Heißt das nicht "rollig"![]()
Ok, Dein Schicksal ist weitaus härter.Ich hab seit drei Tagen die Backstreetboys im Ohr![]()

Mit welcher Wirkung hättest Du gerechnet?Und angfressen bin i jetzt auch! Mittags Kasfonfdü und jetzt Räucherforelle ghabt. Paarungstanz im Bett hat noch keine Wirkung gezeigt.
Ich habe die Buben zum ersten Mal im August 1994 bei einem gratis Open Air Konzert am Strand von Miami gesehen. Da waren sie noch fast unbekanntHab 2 Karten geschenkt bekommen,Tribüne mit Panoramaausblick. 1 Karte 149 Euro ..... habs weitergeben.
Verdauungswirkungen. Kein Bladheitsgeffühl!Ok, Dein Schicksal ist weitaus härter.
Mit welcher Wirkung hättest Du gerechnet?![]()
Anhang anzeigen 13921329
Punschblümchen und Anisplätzchen.
Paarungstanz im Bett
Jetzt tuts mich halt auch mal bemitlejden ihr Gfrastsackln![]()

Ich liebe Aniskekse. Manche mögen sie, andere hassen sieSchönen Abend.
Heut hab ich ein bisserl getrödelt....aber jetzt bin ich mit den nächsten 2 Sorten fertig.Anhang anzeigen 13921329
Punschblümchen und Anisplätzchen.
BlähungenVerdauungswirkungen. Kein Bladheitsgeffühl!
Kannste ganz gut pupsen dannIch liebe Aniskekse. Manche mögen sie, andere hassen sie