Was machst du gerade? [Reloaded]

Schulligung, aber ich hab heute zu lang am Bildschirm am selben Layout gesessen und die Dame ist echt! anstrengend.

Prost! 🍻
Gönn dir, gönn dir!

Ich kenn es halt so, dass gerade wenn es a zache Partie war ausgerechnet zum Schluss die Patzer kommen und alles versauen.

So ähnlich wie man nach einer anstrengenden Bergtour auf den letzten Metern noch überknöchelt...

Und möglichst schnell a nu... :smuggrin:
erinnert mich an meinen Onkel - der uns um 4 Uhr früh aus dem Bett gescheucht und gemeint hat "sonst kommen wir nicht rechtzeitig zum Essen". und dann gabs Trockenfrüchte und trockene Brote mit InzersdorferLeberstreichwurst :cautious: hätt ich auch gleich nochmal zum Pfandfinderlagerfahren können :lol:

erinnert mich an meinen Onkel - der uns um 4 Uhr früh aus dem Bett gescheucht und gemeint hat "sonst kommen wir nicht rechtzeitig zum Essen". und dann gabs Trockenfrüchte und trockene Brote mit InzersdorferLeberstreichwurst :cautious: hätt ich auch gleich nochmal zum Pfandfinderlagerfahren können :lol:
Sei du ned so a suppnhenn hot da eh daugt

Du hättest ihm erklären müssen, daß du bei so einer Anstrengung einen erhöhten Protein Bedarf hast und es mindestens der Schweinsbraten auf der Hütten sein muss :smuggrin:

Zurück
Oben