- Reaktionen
- 3.359
Jetzt wost das sogst, voit ma a wia zudröhnt monche sanerklärt recht viel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wost das sogst, voit ma a wia zudröhnt monche sanerklärt recht viel![]()
einfach einen Gedlschein zusammenrollen und wegschnupfenJo super....
Jetzt hot er in mei Profil gwixxt![]()
Schulligung, aber ich hab heute zu lang am Bildschirm am selben Layout gesessen und die Dame ist echt! anstrengend.Warte noch ein bissl![]()
Prost!
Na sicher ned, donn hob i den Schlatz auf meinem halben 5€ Schein und mehr Geld hob i ned.einfach einen Gedlschein zusammenrollen und wegschnupfen
Und möglichst schnell a nu...aja - Blasphemie gleicht man aus, indem man möglichst weit gen Himmel geht![]()
warum? hast Hundefutterfotos oder so?viel Spaß mit meinem![]()
Gönn dir, gönn dir!Schulligung, aber ich hab heute zu lang am Bildschirm am selben Layout gesessen und die Dame ist echt! anstrengend.
Prost!![]()
warum? hast Hundefutterfotos oder so?![]()
So ähnlich wie man nach einer anstrengenden Bergtour auf den letzten Metern noch überknöchelt...
Also a Gondel?Und möglichst schnell a nu...![]()
erinnert mich an meinen Onkel - der uns um 4 Uhr früh aus dem Bett gescheucht und gemeint hat "sonst kommen wir nicht rechtzeitig zum Essen". und dann gabs Trockenfrüchte und trockene Brote mit InzersdorferLeberstreichwurstUnd möglichst schnell a nu...![]()
Pffft....Also a Gondel?![]()
Trockenfrüchte und trockene Brote mit InzersdorferLeberstreichwurst

ur grausigDer Klassiker!![]()
Einer wie der andere...super...So .....fertig für heute.Anhang anzeigen 13916365
Sei du ned so a suppnhenn hot da eh daugterinnert mich an meinen Onkel - der uns um 4 Uhr früh aus dem Bett gescheucht und gemeint hat "sonst kommen wir nicht rechtzeitig zum Essen". und dann gabs Trockenfrüchte und trockene Brote mit InzersdorferLeberstreichwursthätt ich auch gleich nochmal zum Pfandfinderlagerfahren können
![]()
Du hättest ihm erklären müssen, daß du bei so einer Anstrengung einen erhöhten Protein Bedarf hast und es mindestens der Schweinsbraten auf der Hütten sein musserinnert mich an meinen Onkel - der uns um 4 Uhr früh aus dem Bett gescheucht und gemeint hat "sonst kommen wir nicht rechtzeitig zum Essen". und dann gabs Trockenfrüchte und trockene Brote mit InzersdorferLeberstreichwursthätt ich auch gleich nochmal zum Pfandfinderlagerfahren können
![]()