- Reaktionen
- 64.962
- Checks
- 3
Ich poste jeden Winter Keksbildln.
Ich steh auf öffentliche Erniedrigung.![]()

Der Süße in der Mitte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich poste jeden Winter Keksbildln.
Ich steh auf öffentliche Erniedrigung.![]()

Vanillekipferl sollen schmecken! Der Rest ist vollkommen irrelevant...Ich liebe Vanillekipferl aber zum Backen sind sie mein Endgegner.

Das Auge isst mit!Vanillekipferl sollen schmecken! Der Rest ist vollkommen irrelevant...![]()

Sobald es im Mund ist, sehr ich es eh nicht mehr.Das Auge isst mit!![]()
wahrer Genuss passiert mit geschlossenen Augen...Das Auge isst mit!![]()
Das bringt mich wieder zu dem leidigen Facesitting-Thema. Ganz kann ich Dir also nicht zustimmen.wahrer Genuss passiert mit geschlossenen Augen...![]()
Ich liebe Vanillekipferl aber zum Backen sind sie mein Endgegner. zu dünn, enden zu spitz, wenn sie fluffig sein sollen zu weich zum Verarbeiten, gibt man Mehl dazu sind sie enttäuschend hart, gleich zu braun, nimmt man sie heller raus zerbrechen sie... Ehrlich, ich war da nach einem langen Backtag spätabends knapp vorm heulen bis hin zu dem Gefühl unfähig zu sein. Vanillekipferl bekommen doch alle hin!
Also habe ich die letzten (10?) Jahre verweigert und einfach keine mehr gemacht...
Vorige Woche hat mir mein Kind beim Einkaufen ein Doserl abgebettelt. Völlig überteuert und so enttäuschend das sie heute noch herumstehen. In einer Familie mit lauter Vanillekipferl-Fresser.
![]()
.. mit Puderzucker? Kekse bestäuben?Klaweis warrats ma sogar liawa wanns ums Buddan gangat...![]()
Mah herts auf ...i hob eh scho so an Hunga..... mit Puderzucker? Kekse bestäuben?
Ich mein, ich frag ja nur....
wahrer Genuss passiert mit geschlossenen Augen...![]()
Dir kann geholfen werden...:Mah herts auf ...i hob eh scho so an Hunga...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke...Dir kann geholfen werden...:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wahrer Genuss passiert mit geschlossenen Augen...![]()
und offenem mund![]()

das hängt von der Situation ab ...und offenem mund![]()
Na super! Jetzt hab ich Gusto auf eine Leberkässemmel ...
Zucchinibrot oder ZucchinikuchenHat vielleicht wer a richtig guats Rezept mit Zucchini drin??
Ok, bei so an Gummilaberl funktioniert das mit der lateralen Propriozeption grad noch....