- Reaktionen
- 55.936
- Checks
- 5
Hast den Spotted Dick nicht in einer Blechdose aufbewahrt?So, jetzt hab ich mir das letzte Stück Früchtebrot gegönnt, auch wenn ich mir dabei fast die Zähne ausgebissen hätte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast den Spotted Dick nicht in einer Blechdose aufbewahrt?So, jetzt hab ich mir das letzte Stück Früchtebrot gegönnt, auch wenn ich mir dabei fast die Zähne ausgebissen hätte![]()
darfst noch immer nicht?Lass ma deine Neigungen amoi aussen vor bitte....
Weil irgendwann mecht i scho wieder amoi was essn...![]()
Das ganze Zeug nehme ich auch sehr gerne zu mir.Ich hatte eine Kollegin, die hat die ganze Lakritz-Salmiak-Salz-Geschichten aus Skandinavien geliebt, als ich ihr aus Italien die passende Zahnpasta mitgebracht habe - war sie am Ende nicht begeistert, war anscheinend dann doch a bissi zu viel des Guten.
Anhang anzeigen 13896158
Schlimma....i hob nix....darfst noch immer nicht?
und du bist an einen Sessel und dein Händi gefesselt?Schlimma....i hob nix....
Nedamoi mehr Waffel hob i da ...
Jo....sozusagen ..und du bist an einen Sessel und dein Händi gefesselt?
Jessas na....bettfertig
na... aber für Sport reichts noch nicht, deshalb bin ich relativ bald daheim... wie gehts dem Zandi??Jessas na....
Bist du imma nu krank???
Dem Lochi manst...wie gehts dem Zandi??
Wie lang hasstas denn scho drin im Backofen??auf'd wäsche warten...
a hoibe stundWie lang hasstas denn scho drin im Backofen??
![]()
![]()
Dann iss sicha boid durch...a hoibe stund![]()
das hängt von der Situation ab ...
Vanillekipferl zB sollten ja nicht gleich wieder aus dem Mund bröseln, sondern verschlungen werden!
Dass verschwindt?auf'd wäsche warten...
erst ghörts nu aufghängt, donn darfs im kostn vaschwindnDass verschwindt?![]()
Mmm kostn tua i a gern...erst ghörts nu aufghängt, donn darfs im kostn vaschwindn![]()