- Reaktionen
- 63.954
- Checks
- 3
Ahh sooo - banale Champignons ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh sooo - banale Champignons ...
Welches Dilemma?
Unseres ist immer diese verdammte Schwindsucht![]()
Fein gehackt...zumindest kannst Du in die grausamen Vanillekipferl keine Rosinen streuen![]()
... lagern sich an anderer Stelle wieder an ...Welches Dilemma?
Unseres ist immer diese verdammte Schwindsucht![]()
kommen dann in ein Tupper und werden jemand geschenkt, von dem ich ganz besonders viel halte@Mitglied #574153 lach ned, nächstes Mal bring ich dir welche mit. Mit Rosinen drin.![]()
das ist Folter² - grausame Vanille und die Rosinen kann man dann auch nicht mehr rausklaubenFein gehackt...![]()
Machst du deine Vanillekipferl etwa damit?
das schaut alles sehr nach Taxitelefonnummern ausDas ist einfach nur ein Durcheinander
Da gibt es bei den verfassten Beiträgen hier, schönere Zahlen
Erkennst du den Unterschied nicht?
Anhang anzeigen 13895865
Machst du deine Vanillekipferl etwa damit?![]()
und dazu hast einen Test gebraucht?Hat wer von euch den Winnie Pooh Test gemacht?
Ich habe wohl 50% bei Zwangsstörung bin aber nur 20% Schizophren
Anhang anzeigen 13895880
brauchst noch Rabattpickerl für die nächsten Keks?Betriebsgeheimnis!![]()
Oje, Vanillekipferl sind also deine persönlichen WindmühlenIch liebe Vanillekipferl aber zum Backen sind sie mein Endgegner. zu dünn, enden zu spitz, wenn sie fluffig sein sollen zu weich zum Verarbeiten, gibt man Mehl dazu sind sie enttäuschend hart, gleich zu braun, nimmt man sie heller raus zerbrechen sie... Ehrlich, ich war da nach einem langen Backtag spätabends knapp vorm heulen bis hin zu dem Gefühl unfähig zu sein. Vanillekipferl bekommen doch alle hin!
Also habe ich die letzten (10?) Jahre verweigert und einfach keine mehr gemacht...
Vorige Woche hat mir mein Kind beim Einkaufen ein Doserl abgebettelt. Völlig überteuert und so enttäuschend das sie heute noch herumstehen. In einer Familie mit lauter Vanillekipferl-Fresser.
![]()
Dicke und dünne.. und wer wird angespitzt?![]()
Man kann sie ja untermixenzumindest kannst Du in die grausamen Vanillekipferl keine Rosinen streuen![]()