- Reaktionen
- 91.627
- Checks
- 3
Das ist auch mit dem Warmwasser verbunden, vllt deshalb höher eingestellt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jössas....Laden...
www.praxisdienst.de
Äh, Herz und Gefässe okay?Wie mein Papa. Alle haben aber Probleme mit geschwollenen Beinen wegen der Heizung
Ich hab schon Angst wenn ich dort Mal wohne, dass ich auch so Stampfer bekomm.![]()
Meiomei...des wird nu a Challenge...
Ich bin auch auf der Leitung gestanden. Bis soeben.Laden...
www.praxisdienst.de
De lass i den Azubi aufnehmen...Ich komm vorbei und leg a Anzeige.![]()
Mädchen, du brauchst einen vor Ort Berater namens Installateur...Keine Ahnung, glaub Raumtemperatur 23Cim ersten Stock nur 21C weil er nicht raufgehen kann und auch noch nichts zu meinen Vorschlägen wegen dem Treffenlift gesagt hat.
Da er sich nie entscheiden kann,wird das dann immer so eine, von einem Tag auf den anderen, Entscheidung und danach ärgert er sich dann weil ihm das und das stört.
Keine Angst, ich bleib eh nicht die ganze Zeit da
De lass i den Azubi aufnehmen...
Dann sitzt locker 4 Stunden fest...![]()
Kombiniere: das geht nicht mit rechten Dingen zu!Perfekt synchron
De tun vermutlich sacklpicken im gemeindekotaGibts eigentlich die Klimakleber noch?![]()
Und wenn sie nicht gestorben sind dann kleben sie noch heute..Gibts eigentlich die Klimakleber noch?![]()
Und des oiss etwa ohne Happy End???oiso das i jz innerhalb ana viertlstund sämtliche ex-arbeitsplätze in der stmk der masseuse, samt zufahrtswege und straßenverhältnisse, ihre fahrgewohnheiten, und auch die ihrer tochter, kenn, dazu noch die urlaubspläne, selbstverständlich auch mit anfahrtsplänen zum flughafen, und auch die alternativen dazu, mit dem hob i jzad ned wirklich grechnet....![]()
jooooo....Und des oiss etwa ohne Happy End???
![]()
Zehnerblock das elfte mal is gratisUnd des oiss etwa ohne Happy End???
![]()
Er hat gemeint er schaut dort nicht in den Himmel...Und des oiss etwa ohne Happy End???
![]()
Es gibts auch a anderes endEr hat gemeint er schaut dort nicht in den Himmel...![]()

naujo... wies aus woa woar i eigendli eh ganz happy. vo dem her gibts donn doch sowos wie an himmel doEr hat gemeint er schaut dort nicht in den Himmel...![]()