Was machst du gerade? [Reloaded]

Wie hoch habt ihr eure Heizung eingeschalten?

In jedem Raum gleich?

Thermostat?

Welche Art von Heizung?

Also ich hab mir jetzt so ein Infrarot Heizpaneele, freistehend gekauft.
I love it 🥰 das gibt so eine angenehme Wärme ab, nicht so wie die depperten Heizkörper unterm Fenster, die hab ich jetzt nur noch auf 2 gestellt 🙄
Nahwärme, Radiatoren im Raum, ich hab mir jetzt Smarte Thermostate gekauft. Ich heize nur mehr am Abend. Unter tags hab ich auf 18C am Abend dann im Wohnzimmer auf 22,5, Schlafzimmer 22C. Im Bad hab ich Bodenheizung, im WC nur ganz klein aufgedreht und in der Küche auch max 20C

ließ dir mal durch, was passieren kann, wenn man zu lang am Häusel sitzt... :oops: :oops: :oops:
Ich kann mich nur an einen Artikel in der Bild-Zeitung erinnern, der berichtete, dass eine Detonation, Blitz, Rauch und Knall aus der Muschel kamen.
(Das Fallrohr hat sich abgesenkt und einen Kurzschluss der unmittelbar darunterliegenden Stromleitung verursacht).

Frosty the Snowman? 😲

Nahwärme, Radiatoren im Raum, ich hab mir jetzt Smarte Thermostate gekauft. Ich heize nur mehr am Abend. Unter tags hab ich auf 18C am Abend dann im Wohnzimmer auf 22,5, Schlafzimmer 22C. Im Bad hab ich Bodenheizung, im WC nur ganz klein aufgedreht und in der Küche auch max 20C

Fresh 😅

24C sollten es schon sein :lalala:
Darunter ist es ja zu kalt zum ausziehen/umziehen. 🙈

Nackt unter der Bettdecke ist dann aber gestrichen für die nächsten 3-4 Monate. 🤣

Zurück
Oben