- Reaktionen
- 91.489
- Checks
- 3
Zumindest a paar Sekunderl laung ..naujo... wies aus woa woar i eigendli eh ganz happy. vo dem her gibts donn doch sowos wie an himmel do![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest a paar Sekunderl laung ..naujo... wies aus woa woar i eigendli eh ganz happy. vo dem her gibts donn doch sowos wie an himmel do![]()
Herz TopÄh, Herz und Gefässe okay?
Mädchen, du brauchst einen vor Ort Berater namens Installateur...... der dir u.a. die Funktion einer FBH und Warmwasser Bereitung erklärt
![]()
jooooo....![]()
Waas i ned...Seh ich aus wie ein Mann?![]()
sonntag fliagts eh scho fortdass du wieder zu ihr möchtest?![]()
Wenn die Raumtemperatur konstant eingeregelt ist und das Gebäude gut isoliert ist, dann ist die Fußbodentemperatur 1 ..3 Grad höher als die Raumtemperatur. Bei mir grad 1.5°, bei leichtem Frost draußen.Wie mein Papa. Alle haben aber Probleme mit geschwollenen Beinen wegen der Heizung
Ich hab schon Angst wenn ich dort Mal wohne, dass ich auch so Stampfer bekomm.![]()
Waas i ned...
Tzeig....![]()
Und wenn sie nicht gestorben sind dann kleben sie noch heute..![]()
Nana....Tu jetzt nicht so.
Du bist doch eh in fast jedem Thread wo ich auch so herumgurke, da sind doch ständig Fotos dabei.![]()
tseig....Nein, unter dem Sticker befindet sich kein Penis![]()
Ja zunge aufs bahngleis und soTu jetzt nicht so.
Du bist doch eh in fast jedem Thread wo ich auch so herumgurke, da sind doch ständig Fotos dabei.
Nein, unter dem Sticker befindet sich kein Penis
Bei den Temperaturen und bissi Wasser ging es jetzt aber super easy![]()
WO?Tu jetzt nicht so.
Du bist doch eh in fast jedem Thread wo ich auch so herumgurke, da sind doch ständig Fotos dabei.![]()
Waaas???
Du kriagst a hin und wieder an Ständer??
![]()
![]()
Do hast woahr...im Gegensatz zu dir könnte ich mir die Ständer ja aussuchen
![]()
Fussbodenheizung mit FernwärmeWie hoch habt ihr eure Heizung eingeschalten?
In jedem Raum gleich?
Thermostat?
Welche Art von Heizung?
Also ich hab mir jetzt so ein Infrarot Heizpaneele, freistehend gekauft.
I love itdas gibt so eine angenehme Wärme ab, nicht so wie die depperten Heizkörper unterm Fenster, die hab ich jetzt nur noch auf 2 gestellt
![]()
0 (null)Wie hoch habt ihr eure Heizung eingeschalten?