- Reaktionen
- 139.841
- Checks
- 47
@Mitglied #257177 die ist halbwegs gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #257177 die ist halbwegs gut...
schön langsam machst mir mit deiner TV-Auswahl wirklich Angstja schon... hab schon die 2te Staffel![]()
![]()
ähhh... mich hast du übersehen....Falls sich jemand fragt: Politisches Gedöns und Corona Schwurbelei sind in die ewigen Jagdgründe eingegangen...
Anhang anzeigen 13614330
zumindest schau ich keine Schlager Samstag Abend Shows.... @Mitglied #705964schön langsam machst mir mit deiner TV-Auswahl wirklich Angst![]()
Vibi vergessen anzustecken??Ich ärger mich gerade dermaßen über mich selbstIch glaub fast, das ist meine neue Superpower
![]()
Na, dem geht's gut, das passiert einem nur ein...okay...zwei...ach, was auch immerVibi vergessen anzustecken??
Wo ist da G‘spritzte?
Wie sprichst du über den Landler!? Also echt...Wo ist da G‘spritzte?
Na, dem geht's gut, das passiert einem nur ein...okay...zwei...ach, was auch immerDas ist dieses Mal nicht das Problem. So.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da G‘spritzte zum trinken. Ned da G‘schupfteWie sprichst du über den Landler!? Also echt...
passt zum heuteigen Tag...pfoah - Du bist grausam unterwegs![]()
trinkst das also noch bis Ende August?passt zum heuteigen Tag...![]()
hmmm... in Kroatien ist das ja ein Kultgetränk... oder ist das mit Cola... und es ist ja erst Juli...trinkst das also noch bis Ende August?![]()
In Kroatien?hmmm... in Kroatien ist das ja ein Kultgetränk... oder ist das mit Cola... und es ist ja erst Juli...